Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (39/56) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das kann man gerne machen. Ist notiert.

Lord of Mordor:
Den Cooldown derart erhöhen würde ich ungern, bei Annatar soll der Balancing-Mechanismus ja sein, dass der Gegner solange auch Vorteile kriegt, wie du ihn nutzt. Aber ein Allzweck-Fluchtzauber sollte er tatsächlich nicht sein, die Idee, ihn nur außerhalb feindlicher Sichtweite zu ermöglichen, finde ich also sehr gut. Passt auch feelingtechnisch, weil Annatar ja eine Verkleidung ist und der Gegner gar nicht sehen sollte, dass es sich um Sauron handelt.

llcrazyfanll:
Wo wir schon beim Thema sind: Ich weis nicht, ob es noch diese Version so ist, aber früher konnte er auch Ringhelden/Festungen übernehmen, wodurch man die Festung des Gegners einfach übernehmen und dann abreißen kann...

Melkor Bauglir:
Kann er immer noch, "Betörung" übernimmt definitiv alles.
Es wäre allerdings fast schade, wenn man mit Mordor im SP nicht mehr andere Völker spielen könnte, auch wenn das wahrscheinlich nicht Sinn und Zweck des Spells sein soll.  ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Yoruba:
die brandbomben von den korsaren aus dem gasthaus sind viel zu stark. heute haben damit vielleicht 3 battailone meine erebor armee gekillt, die bestimmt das 5 fache gekostet hat. ich würde vorschlagen das die bomben nicht mehr als standartangriff verfügbar sind, sondern ähnlich wie bei den axtschwingern als einmal nutzbare fähigkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln