Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (41/56) > >>

-DGS-:
Versuchen könnt ihr das ganz einfach spielt diese Kav ohne irgendwelche Begleittruppen ich bin sicher sie wird einfach auseinanderfallen. Kosten ja auch nicht grad wenig sind langsamer als manch andere Kav und kommen auch ein wenig später.

Zudem kann keine Balance vs Ki gemacht werden ihr werdet einfach mehr speerträger bauen müssen.^^

mfg

.Thranduil.:
Es wird nach MP balanced nicht nach SP.
Und weil keiner die Morgulreiter baut wird sich da auch wahrscheinlich nichts ändern.

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat von: Fangorns_Waechter am 24. Nov 2012, 08:03 ---Allerdings ist das bei Rohan auch nicht anders. Die Morgulreiter sind als schwerste Kavallerie im Nahkampf nicht zu schlagen und die Speerwerfer werden geonehittet. Wie das mit den gerufenen Speerträgern ist weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---
Wenn nur Rohan nichts gegen die Morgulreiter tun kann, dann liegt es wohl eher daran, dass Rohan am Anfang keine richtigen Speerträger haben. Man sollte aber eigentlich es schaffen den 10er Spell zu bekommen bevor der Gegner die Morgulreiter hat.  

Heiler:
Also ich kann bestätigen, dass die Morgulreiter wirklich nicht OP oder sonst noch was sind. Ich musste gg Lotho im MG-LG immer mindestens 3 Truppenschicken(2250) um ein bisschen was zu killen.

Hüter:
Ist vielleicht hier der falsche Bereich, aber da sich die KI nicht an die Levelmechanik Saurons halten muss (kann), kommt sie wahrscheinlich früher an die Morgulreiter als menschliche Spieler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln