Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor
Beorn Pelzwechsler:
Trotzdem kosten die Reiter ja etwas, und von dem Geld könnte man sich dann eben 1 Bata Speere holen...
Bei 4k Anfangsresis kann es natürlich vorkommen, dass die KI die Reiter hat, bevor du an deine 10 Spellpoints gekommen bist, aber danach sollte man ja eher nicht balancen.
Noni:
Ich glaub die KI hat schon von Anfang an, Zugriff zu Morgul&co.
Ich finde sie auch nicht Op, die bringen dem gegnerischen Spieler auch Vorteile(so sehe ich das), die bringen in Haufen massive Erfahrung sowie Spellpoints und da ihr Preis auch ordentlich ist...
-Dark Angel-:
Das einzige Problem an ihnen ist der hohe Angriffsschaden, mit dem 1-3 Battas locker mal nen Gimli oder nen Celeborn killen.Ansonsten finde ich sie ok wenn man den Preis beachtet.
mfg
Fangorns_Waechter:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 25. Nov 2012, 01:01 ---Das einzige Problem an ihnen ist der hohe Angriffsschaden, mit dem 1-3 Battas locker mal nen Gimli oder nen Celeborn killen.Ansonsten finde ich sie ok wenn man den Preis beachtet.
mfg
--- Ende Zitat ---
Nicht nur das. Ich habe mal gelesen, im Spiel ist das immer schwer zu erkennen, das ein Timer beim ersten Angriff auf sie ausgelöst wird, der sie kurzfristig unverwundbar macht. Dadurch überleben sie die langsame "Ansturmphase" und werden erst verwundbar, wenn sie im Nahkampf sind.
Théoden der Korrumpierte:
Hier mal zwei Zitate aus einer früheren Disskusion zum selben Thema:
--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte ---Meiner Meinung nach, sind die Morgul-Reiter zu stark gegen Helden. Selbst ein teurer Held wie Gandalf, Saruman (sogar Gimli und andere starke Zwergenhelden) hält nicht lange gegen 2-3 Trupps durch, und weglaufen bringt natürlich auch nichts. Ich finde die Reiter sollten zumindest gegen Helden weniger stark sein.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Chu'unthor ---Helden sind im Alleingang gegen JEGLICHE schwere Kavallerie vollkommen aufgeschmissen - das sind keine 1-Mann-Armeen mehr, und schwere Kavallerie macht einen sehr guten Nahkampfschaden - hinzu kommt der Flankenschaden durchs Umzingeln.
Wenn du deinen Helden alleine gegen eine solche Übermacht schickst, dann bist du selber schuld - mit n paar Truppen (Speere in diesem Falle) sieht die Sache ganz anders aus.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln