Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (51/56) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Yoruba am 17. Jun 2013, 16:49 ---aber ich fände gut wenn man die als standardmäßige schwere infaterie konzipieren würde, weil mordor sowas nur unter relativem aufwand bekommt. das würde auch die möglichkeit eröffen, das viele geld das mordor eigentlich meistens hat, in einheiten statt in helden zu investieren, da orks relativ günstig sind. wenn man dann noch die orks schwächt, was ich zumindest bei den bogenschützen auch für angebracht halte, würde das den häufig auftretenden heldenspam bei mordor unterbinden, oder zumindest erschweren

--- Ende Zitat ---

Olog-Hai waren eine Intelligentere und Stärkere Art der Trolle die z.B. nicht bei Sonnenschein zu Stein wurde, wie z.B. Steintrolle

Whale Sharku:
Die Orks schwächen, um den Heldenspam von Mordor zu mildern? In dem Punkt bin ich nicht ganz mitgekommen.

Yoruba:
aktuell sind die orks die einzige infaterie die man bei mordor braucht, da sie die meisten armeen aufhalten können, günstig sind und mit gothmong auch noch akzeptablen schaden austeilen, die bogenschützen mMn sogar zu viel. da die relativ günstig sind, kann man den rest des geldes in helden investieren. wenn die orks schwächer wären und mit den olog hai eine relativ einfach verfügbare starke infanterie vorhanden wäre, müsste man mehr auf diese setzen und hätte weniger geld für helden zur verfügung.

Shagrat:
Olog-Hai sind aber Trolle und nicht irgendeine iNfanterie

Yoruba:
ich hatte jetzt so ein bild von den halbtrollen aus dem normalen AdH im kopf, aber ich hab eben mal nachgelesen, das scheinen wirklich nur andere trolle zu sein. vielleicht kann sich ja irgendein kreativer kopf überlegen wie man das deichselt :D oder ich guck mal auf dieser seite, obs nicht noch irgendwelche promenadenmischungen von sauron gibt die diese rolle ausfüllen könnte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln