Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (10/56) > >>

|Decoutan:
Ich schlage vor,
Gorthaurs Schicksalsklinge stark zu stärken schwächen.
Damit kann er es alleine gegen(wie vorhin gesehen)Elendil,Gil-Galad,Anarion,
Elrond und Isildur auf nehmen.
Er hat 2 davon getötet,einen extrem geschadet und konnte entkommen ohne erwischt zu werden.
Für einen Helden der mit Einsatz der 15er Spellbookfähigkeit diese Fähigkeit sofort hat,ist das definitiv zu stark,und die Klinge hat er auch noch ziemlich oft.

Wisser:
Ich wette du meinst was völlig anderes.

Heiler:
Ja, er meinte zu 99% schwächen.
Wollte ich auch schon mal vorschlagen, da wenn er dann auch noch ein höherer lvl hat fast nicht mehr aufzuhalten ist.
Ich würde die Selbstheilungsheilungsfä higkeit die er bei einem Schlag mit der Schicksalsklinge bekommt drastisch absenken, da er jetzt einfach mit einem Achlag wieder volles Leben hat.
Auch könnte man den Einzelschaden ein wenig senken.

|Decoutan:
Halt stimmt...ich meine schwächen  :P

Beorn Pelzwechsler:
Da man einen 14er Spell für ihn braucht ist sein hoher Schaden durchaus Gerechtfertigt, außer dem hohen Selbstheilen würde ich da nicht viel dran ändern.
Schließlich ist er DAS Kernstück Mordors und sollte deswegen auch so ziemlich alle anderen Helden im Einzelkampf töten, gg so etwas muss man dann eben geschickt vorgehen, denn wenn er dann erstmal tot ist sind die Nazgul kein so großes Problem mehr und es dauert eine ganze Weile bis man die Fähigkeit dann wieder einsetzen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln