Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (2/56) > >>

Elros:
Deco, wir reden aneinander vorbei. SPIEL IHN! Spiel ihn jetzt in dieser Version.
Und nein, ich lasse die Bedingungen für ihn nicht aussen vor, das ist Grundbalance des Helden und dementsprechend wichtig. Berücksichtige das doch einfach mal, wenn du von Balance redest, ansonsten ist das ja anscheinend auch immer wichtig.

Und mal ehrlich, Uruks sind keine LG-Truppen. Das ist Midgame, Lategame hat Isen nicht. Das einzige, mit dem Isen tanken kann, sind Schildträger. Die onehittet nichtmal Sauron.

Man kann drüber reden, den Knockback bei Helden zu entfernen bzw. eine Chance von x% einzubauen, da muss ich ein Zugeständnis machen.

Und nein, nur durch den Hexenkönig gewinnst du kein Spiel. Da brauchts mehr. Zumindest wenn dein Gegner was auf dem Kasten hat.
Konzentrier dein Feuer auf den Hexenkönig und ach... lassen wir das.

Weitere Meinungen wären ganz nett hier, das soll keine private Diskussion werden. Wir haben bei unsere Meinungen und sind vielleicht nicht ganz bereit, davon wegzugehen.
Bevor wir jetzt mehr sagen, sollen sich bitte weitere Hexenkönig-Kenner dieser Version äußern, bevor man voreilige Schlüsse zieht. :)

|Decoutan:
ich habe es es oft genug erlebt,dass der Hk ein Spiel entscheidet.

ach bei dem Match,ich habe den Hak natürlich umkreist,mit allen Trupps,sonst könnte er ja nicht so schnell lvln,aber ohne bekomme ich ihn auch nicht down..

der rest sollte wohl eher durch testen,nicht durch meinungen getestet werden.
das beweist deine Anfangshaltung.

--- Zitat von: Elros am 21. Jul 2012, 23:51 ---Der Massenvernichter: Geht so in Ordnung, wie ich finde. Der ist kleinzukriegen.

Über den Rest kann man reden (wenn es einen Rest gibt).

--- Ende Zitat ---

Elros:
Deco, ich sagte dir bereits, lass es einfach mal gut sein. Lass uns weitere Meinungen einholen und dann sehen wir weiter. Ich kann auch durchaus von meinem Standpunkt abrücken. Beweis uns, dass du dich geändert hast.

The Dark Ruler:
Der Hexenkönig ist an sich sehr stark ohne Zweifel.
Dies ist jedoch berechtigt. Zum Einen ist er im Buch/Film eine sehr mächtige Figur, was auch im Spiel rüberkommen soll und zum Anderen ist der Preis wie Elros schon sagte, ein gewaltiges Kriterium.

Dass eine Einheit jedoch zu keinem Zeitpunkt spielentscheidend sein darf, darin stimme ich mit |Decoutan überein. Ich finde jedoch nicht, dass in der aktuellen 3.8.-Version der Hexenkönig in seinem Schaden überragend stark ist. Hat man das Geld für den enthüllten Hexenkönig mal griffbereit, so ist man am späten MiddleGame oder gar im LateGame und dort gibt es andere Helden (Legolas, Aragorn, Thorin III, ...) und sogar Einheiten (Alle Elbenschützen mit Magiepfeil, Waldläufer, Turmwachen in Formation, ...) die den Hexenkönig zerpflücken.

Dass du einen Helden, der bewusst im Nahkampf absolut tödlich ist, für overpowered hälst, weil er auch Uruks in Schwerer Rüstung besiegt, ist eine ziemlich paradoxe Aussage. Der effizienteste Konter des Hexenkönigs ist darin begründet, geupgradete Pfeile und/oder Helden zu benutzen.

Das Einzige, wofür ich mich aussprechen würde und darin stimme ich mir dir überein, ist die Reduzierung der Häufigkeit der Umwürfe seitens des Hexenkönigs, weil dieser Skill gegen Helden tödlich ist, v.a. weil der Hexenkönig ab einem gewissen Grad ja sich und andere Nazgul sehr stark beschleunigt.

-DGS-:

--- Zitat ---Das Einzige, wofür ich mich aussprechen würde und darin stimme ich mir dir überein, ist die Reduzierung der Häufigkeit der Umwürfe seitens des Hexenkönigs, weil dieser Skill gegen Helden tödlich ist, v.a. weil der Hexenkönig ab einem gewissen Grad ja sich und andere Nazgul sehr stark beschleunigt.
--- Ende Zitat ---

Die Umwürfte gegen Helden würde ich dann aber gleich zu 100% streichen. Das es immer dann noch diese Zufallschancen zum verlieren gibt find ich relativ nerfig.
Ein spiel zu verlieren weil ein Zufallsschlag trifft mag wohl auch niemand.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln