Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor
|Decoutan:
aber da Die Nazgul doch für den Nekromanten lvln,und sie mit ihm aufsteigen,ist es doch dasselbe,nur dass eben der Nekromant da ist,so hab ich das gemeint.
Edit: @Prinz kael.
das wusste ich auch dass es länger benötigt,oder habe ich irgendwo geschrieben dass es nicht so ist?^^ und ich habe ihn inzwischen gespielt.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: |Decoutan am 22. Jul 2012, 11:31 ---aber da Die Nazgul doch für den Nekromanten lvln,und sie mit ihm aufsteigen,ist es doch dasselbe,nur dass eben der Nekromant da ist,so hab ich das gemeint.
--- Ende Zitat ---
Der Nekromant benötigt aber um einiges mehr an Erfahrung, als früher die einzelnen Helden. Hat vorher ein Hexenkönig durch Auslöschen eines feindlichen Bataillons ein Level erhalten, so ist dies nicht mehr so. Der Nekromant erhält nicht so schnell Erfahrung, demnach steigt er auch nicht so schnell auf. Dies bewirkt, dass auch die Nazgul nicht so schnell aufsteigen und ihre Fähigkeiten nutzen können.
Bevor hier darüber weiter diskutiert wird, muss die aktuelle Version gespielt werden! Es bringt nichts, wenn man versucht die Vorgängerversion zu balancen. Wir leben im hier und jetzt. An der Vorgängerversion wird nicht mehr gearbeitet. Grundlage ist die aktuelle Version und sämtliche Diskussionen sollten sich auf diese Version beziehen. Weitere Post zur "Balanceänderung in der vergangenen Version" werden einfach gelöscht, da dies zu keinem Ziel führt.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Whale Sharku:
Etwas vergleichsweise Unerhebliches, das ihr hoffentlich noch nicht angesprochen habt... ich muss mich morgen gründlichst um die Balance-Threads kümmern, wegen der Abwesenheit danke an Prinz_Kael.
Der Turm von Gorgoroth macht eher Schaden gegen Einheiten, Gebäude nehmen beträchtlichen aber nicht zerstörerischen Schaden. Sehe ich die Idee soweit richtig? Der Feuerball verursacht nämlich einen schweren Brand, der mittelstarke feindliche (ich konnte es bisher nur am Gasthaus testen, weil es in Reichweite war) aber sogar eigene Gebäude (ich habe ein Sägewerk damit "verteidigt") vollständig vernichtet. Dieses Feuer finde ich ein bisschen heftig.
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: -DGS- am 22. Jul 2012, 11:21 ---
--- Zitat ---Das Einzige, wofür ich mich aussprechen würde und darin stimme ich mir dir überein, ist die Reduzierung der Häufigkeit der Umwürfe seitens des Hexenkönigs, weil dieser Skill gegen Helden tödlich ist, v.a. weil der Hexenkönig ab einem gewissen Grad ja sich und andere Nazgul sehr stark beschleunigt.
--- Ende Zitat ---
Die Umwürfte gegen Helden würde ich dann aber gleich zu 100% streichen. Das es immer dann noch diese Zufallschancen zum verlieren gibt find ich relativ nerfig.
Ein spiel zu verlieren weil ein Zufallsschlag trifft mag wohl auch niemand.
mfg
--- Ende Zitat ---
DGS, hier muss ich dir wiedersprechen, denn in den meisten Spielen gibt es so etwas wie Zufall.
Ich nenne dir hier als Beispiel Dota. Dort gibt es den Critical Damage, was heisst, dass man für einen Schlag etwa den doppelten Schaden macht. Die Wahrscheinlichkeit auf einen CD liegt z.B. bei 10% und der Zeitpunkt des Auftretens kann durchaus einen Kampf entscheiden.
Zufälle gehören bis zu einem gewissen Mass dazu. Die Wahrscheinlickeit auf einen Rückschlag zu senken, halte ich dagegen für sinnvoll.
|Decoutan:
Das Problem bim Umwerfen ist aber,dass du den Helden dauerhaft am Boden halten kannst.und das ist derzeit vor allem mit Katas der Fall,und auch bei Helden die das können einfach nur nervig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln