Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (14/56) > >>

Heiler:
Ja es ist wirklich so, dass Gorthaur jetzt einfach immer auf dem Feld ist. Und wenn er gekillt wird, kann man ihn einfach wiederbeleben für 0 am Anfang. Ich hatte zum Beispiel ein Mordor Mirror wo ich versuchen wollte ohne Gorthaur zu spielen. Mein Gegener aber hat mit ihm gespielt. Habe ich Gorthaur gekillt kam gleich ein neuer, weil er noch auf lvl1 oder 2 war. Später hatte er dann, obwohl sein sauron erst lvl 2 war, den 14er auf seinen Sauron gewirkt, wodurch seine Nazgul nicht mehr gebraucht wurden und durch ihn dann schlussendlich gewonnen.

->das neue Nazgulsystem hat er nicht wirklich gebraucht
->man kann Sauron am Anfang viel zu leicht wiederherstellen
->wenn er den 14er hat ist er op

Ich würde deshalb vielleicht vorschlagen, dass man den 14er erst auf Sauron wirken kann wenn er zum Beispiel lvl 5 ist oder wie Yoruba gesagt hat, es mit der Bedingung Kosten verbinden

Krieger der Haradrim:
Finde ich persönlich ist auch eine sehr gute Lösung, mit der ich mich extrem gut anfreunden kann, eine Teamstellung dazu wäre auch nett.

Vielleicht kann man das neue Nazgulsystem noch etwas erweitern

-Dark Angel-:
Also ernsthaft.Für Gothaur 4k ress hinblättern ist reinste verschwendung, zumal man 14er und 4000 zahlt.

Was ich meinte ist, dass die EP die die Nazgule bekommen gering sind und man sie mit so ziemlich allem Kontern kann (sämtliches Feuer egal ob Pfeile oder Kattas, Elite, Heldenkiller, Monster, Magiepfeile, Imladrisnahkämpfer.) Desweiteren levelt Sauron nicht durch 10 Nazgule sonder durch 3.Er muss erstmal die anderen freischalten, wenn er alle hat ist er lv 6 oder 9 je nach dem eingeschlagenen weg.Die Heldenbattanazgule kannst du außederm nicht einrechnen die sind ein Witz.Schwach gg eig alles wenn man den Preis mit dem Nutzen vergleicht.

Die Nazgule werden durch jede schwächung an Gothaur geschwächt, da immer wenn er geschwächt wird, auch schwächer levelt.

Wenn Gothaur stirbt, und die ihn für 1k Ress wiederbaust, muss der 14er erstmal aufgeladen sein, das dauert einige Zeit, solange hast du das Problem eh vom Hals.

Ich wäre lediglich für eine halbierung der selbstheilung der Klinge, evtl. den Schaden leicht senken.Alles weitere wäre fürs Gameplay durchaus schädlich, und macht Mordor schwächer als es eh schon ist.

mfg -Dark Angel-

|Decoutan:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 14. Aug 2012, 19:35 ---Also ernsthaft.Für Gothaur 4k ress hinblättern ist reinste verschwendung, zumal man 14er und 4000 zahlt.

--- Ende Zitat ---

Wenn er wieder so viel kosten würde,dann könnte er so sein wie letzte Version,abgesehen von einer leicht abgeschwächten Schicksalsklinge.

--- Zitat von: -Dark Angel- am 14. Aug 2012, 19:35 ---Was ich meinte ist, dass die EP die die Nazgule bekommen gering sind und man sie mit so ziemlich allem Kontern kann (sämtliches Feuer egal ob Pfeile oder Kattas, Elite, Heldenkiller, Monster, Magiepfeile, Imladrisnahkämpfer.) Desweiteren levelt Sauron nicht durch 10 Nazgule sonder durch 3.Er muss erstmal die anderen freischalten, wenn er alle hat ist er lv 6 oder 9 je nach dem eingeschlagenen weg.Die Heldenbattanazgule kannst du außederm nicht einrechnen die sind ein Witz.Schwach gg eig alles wenn man den Preis mit dem Nutzen vergleicht.

--- Ende Zitat ---

Die Konter gegen Nazgul,haben nicht alle Völker.
Und die meisten davon sind frühestens gut im mg erreichbar.
Ich hingegen finde,die erhaltene Ep Saurons durch Nazgul ein wenig zu viel,
wenn man sich mal anschaut,was man dafür später bekommt.

--- Zitat von: -Dark Angel- am 14. Aug 2012, 19:35 ---Wenn Gothaur stirbt, und die ihn für 1k Ress wiederbaust, muss der 14er erstmal aufgeladen sein, das dauert einige Zeit, solange hast du das Problem eh vom Hals.

--- Ende Zitat ---

Und dann kommt es wieder und wieder,und wenn man auf Sauron aufpasst stirbt der auch nicht,da selbst Elben ihm nicht hinterher können.

--- Zitat von: -Dark Angel- am 14. Aug 2012, 19:35 ---Ich wäre lediglich für eine halbierung der selbstheilung der Klinge, evtl. den Schaden leicht senken.Alles weitere wäre fürs Gameplay durchaus schädlich, und macht Mordor schwächer als es eh schon ist.

--- Ende Zitat ---

Eben hat ein Celeborn lvl 1,ohne Geschenke Loriens,gegen Gorthaur lvl 2 verloren.
Gorthaurs Leben waren dabei schon im roten Bereich.
Celeborn ist gestorben,er hat ihm kein Stück abgezogen,da er alles wieder durch seine Klinge bekommen hat.
Eine Halbierung reicht nicht,immerhin verursacht Celeborn beachtlichen Schaden,400 oder 450,und konnte den schön überaus geschwächten Gorthaur nur lvl 2(!) nicht besiegen.

Ach und das hat nichts mit Gameplay zu tun  :D
Und es würde nichts an Mordors normaler Stärke verändern,
von daher würde Mordor durch so eine winzige Schwächung nicht gleich Schwach werden...

--- Zitat von: -Dark Angel- am 14. Aug 2012, 19:35 ---Die Nazgule werden durch jede schwächung an Gothaur geschwächt, da immer wenn er geschwächt wird, auch schwächer levelt.

--- Ende Zitat ---

Die Schwächung der Klinge,schwächt eher Gorthaur selbst,
und nicht das komplette Mordor...
Die Nazgul besitzen die selben Werte,und der rest bleibt auch gleich.
Abgesehen davon,bekommt man Gorthaur wenn dann im mg,und davor hat diese Schwächung keinerlei Auswirkungen.

Nochmal:Ich rede nur von einer Schwächung der Klinge,und nicht von einer kompletten Schwächung des Sauron Systems.
Also nehmt es mal nicht so dramatisch...mir kommt es so vor,als würdet ihr denken,dass ich das 2. machen will.

Yoruba:
ich find 4000 für gorthaur ist mehr als angemessen da er einfach verdammt stark ist und kein held alleine gegen ihn ankommt. er twohittet beispielsweise celeborn der ja eigentlich auch heldenkiller ist und 3400 kostet. und da die nazguls mal grade 1600 kosten kann man die eigentlich sehr schnell bauen und wiederbeleben zumal mordor meistens viel geld hat. wenn man sich dauernd mit denen und saurons mund rumschlagen muss ist sauron schnell schon auf einem höheren level wenn man den spell hat und ab da ist er ja nicht mehr auf sie angewiesen da er dann selber levelt womit das konzept das er durch die nazguls levelt ja eigentlich über den haufen geworfen ist.

[/quote]
--- Zitat von: |Decoutan am 14. Aug 2012, 19:00 ---Gute Idee,jedoch,ob spät vorkommend,oder früh,wenn er gegen fast alle Helden ohne Probleme gewinnt,ist das Problem nicht aus der Welt geschafft,
wenn man ihn nur später verfügbar macht.

--- Ende Zitat ---
ich kann mich nicht erinnern das du dich in der letzten version über gorthaur beschwert hast ;)
so wäre man gezwungen wie früher 4000 und einen 14er spell anzuwenden womit einem das geld und die punkte fehlt, was man dann ausnutzen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln