Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor
Krieger der Haradrim:
Wieso kann man Gorthaur nicht zeitlich begrenzt in Erscheinung treten lassen? Jede Aufladung des Spells ein Stückchen länger, wäre dem damit geholfen?
Ansonsten wäre ich wirklich dafür, ihn erst mit dem Erreichen von 2 Domänen und mindestem einem der beiden dort verfügbaren Nazgul erreichbar zu machen. Damit hätten wir dass, wie ich oben bereits genannt habe, Kostenproblem umgangen.
-Dark Angel-:
Joa aber net das Problem das Gothaur of erforderlich ist, um die Domänen zu erreichen.Vllt. erhöht man einfach den Cooldown der Klinge, und senkt den Heilungsbonus.Das würde das Problem ohne große Änderungen lösen.
mfg
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Joa aber net das Problem das Gothaur of erforderlich ist, um die Domänen zu erreichen
--- Ende Zitat ---
Ahhhhh, das habe ich total vergessen, Entschuldigung
Gruß Harun
|Decoutan:
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 16. Aug 2012, 14:15 ---Wieso kann man Gorthaur nicht zeitlich begrenzt in Erscheinung treten lassen? Jede Aufladung des Spells ein Stückchen länger, wäre dem damit geholfen?
--- Ende Zitat ---
Von einem guten Spieler geführt,kann er fast schon gar nicht sterben.
Änderungen daran,wann man Gorthaur erhält löst das Problem nicht.
Das Problem liegt einerseits bei dem von mir angesprochenen Helden Problem in der Helden Balance,und an seiner Klinge,dank welcher es für ihn fast unmöglich ist zu sterben,von einem guten Spieler geführt.
Noni:
Guten Abend MU
Ich möchte mal auf Gorthauer aufmerksam machen:
Seit dieser Version bzw seit 3.8 kann man sich den Nekromante kostenlos erwerben je nach bestimmten Level etwas mehr, was ein großer Vorteil für Gorthauer ist.
Ihn kann man nämlich Kostenlos bekommen, vielleicht ein bisschen Geld aber das mach nichts, und da er dermaßen stark ist ist das einfach Op.
Man hat dan einen sehr starken Lg Helden der schon im Lg/Mg verfügbar ist.
Das ist wie damals mit Theoden man wirkt den Spell auf ihn und er ist gleich da und auch stark doch beim Gorthauer ist das viel extremer.
Deswegen schlage ich vor, wie bei Theoden ind neu wieder zu beleben und dafür einen ordentlichen Preis 2000-4000 sollte es sein(ich halte mich hier raus da ich das mal den richtigen Balance Leuten überlasse).
Das würde in etwas schwächen und damit wäre er ein weitere Mg/Lg Held.
Mir hat dabei Aules Kinder(El Latifundista :D ) geholfen.
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln