27. Apr 2024, 23:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche Team  (Gelesen 5842 mal)

Drachenfürst

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Suche Team
« am: 17. Dez 2008, 19:56 »
hallo, Leute.

ich suche ein Team mit
Mappern
Skinnern und vorallem Modellieren und Codern


Thrandalf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
  • Mein Lieblingsspruch : Scharrt euch um mich!!
Re: Suche Team
« Antwort #1 am: 17. Dez 2008, 19:57 »
willst du eine neue mod machen

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Suche Team
« Antwort #2 am: 17. Dez 2008, 20:04 »
So würde ich sagen, wird das nichts. Erstens kannst du nicht in der Jobsuche einen Thread erstellen und sagen, was du brauchst, dazu ist sie nicht da. Du musst die hier in dem Forum aufgelisteten Modder per PN anschreiben und sie fragen, ob sie dir helfen möchten. Außerdem ist es sehr schwer, ein Team aus fähigen Leuten zusammenzustellen, und das ist nur möglich, wenn man selbst viel drauf hat und schon klare Vorstellungen von seiner Mod hat. Wer nicht schon selbst erfahrener Modder ist, hat wohl nur die Optionen, einem Team beizutreten oder alleine für sich zu modden und zu lernen.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Suche Team
« Antwort #3 am: 17. Dez 2008, 20:08 »
Huih Mensch, da bekommt bestimmt jeder gleich den Wunsch bei dir ins Team zu kommen....

Mal ehrlich, du musst das ganze mal ein wenig schöner gestalten, wie heißt deine Mod, was hast du bisher schon gemacht(Screens?), wie sieht es mit einem Konzept aus, was kannst du selber und wie gut bist du darin, sollen die neuen Teammitglieder Anfänger sein oder Profis?
Es fehlt so einiges, du solltest das ganze nochmal neu schreiben, dann ausführlicher.
Doch auch wenn all diese Kriterien erfüllt sind wird sich höchstwahrscheinlich keiner melden, da alle fähigen Modder bereits in Teams sind, deshalb solltest du dich am besten auch bei einem Team melden, damit du dort mithelfen kannst, und nicht gleich ein eigenes Team aufmachen, damit haben wir häufig schlechte Erfahrungen gemacht. ;)

Drachenfürst

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Suche Team
« Antwort #4 am: 17. Dez 2008, 20:11 »
Gut, aber wer wird mich schon nehmen.  :( Ich muss noch modden lernen, ich hänge noch immer an meinem Warg. Ich versuche den Warg nochmal, dann stelle ich ein Bild von ihm rein.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Suche Team
« Antwort #5 am: 17. Dez 2008, 20:18 »
Wenn du willig bist zu lernen und auch schon erste Versuche vorweisen kannst, so wird es nicht schwer sein ein Team zu finden, Modder sind, wie du es schon merkst, heiß begehrt, auch wenn sie noch blutige Anfänger sind. Mit meinem Tutorial solltest du den Warg schonmal hinbekommen, Screens sehen wir dann gerne. Außerdem hasst du den Vorteil in einem Team, dass dir dort die meißtens schon sehr guten Modder dir bei jeden deiner Schritte zur Seite stehen und auf jede deiner Frage versuchen werden eine Antwort zu finden. Bei schwierigeren Fragen kannst du sie natürlich auch hier im Forum stellen.

Mauhur

  • Gast
Re: Suche Team
« Antwort #6 am: 2. Jan 2009, 18:24 »
ich bin mapper und stehe zu verfügung

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Suche Team
« Antwort #7 am: 2. Jan 2009, 18:36 »
@Dagnir Glaurunga

Mapper könnt ich gebrauchen, weil ich für Age of the Firstborn eine Kampagne plane, wenn du interessiert bist schreib mir eine PM ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Suche Team
« Antwort #8 am: 2. Jan 2009, 19:24 »
ich würde dir auch gerne zu verfügung stehen. Ich bin zwas extremer Anfänger am versuche mich garde ans Modden ... Und für en Kreativbreich könnte ich auch zuständig sein ... :D

Mauhur

  • Gast
Re: Suche Team
« Antwort #9 am: 2. Jan 2009, 19:25 »
Weihnachtsmann99

ich muss mal überlegen,schreib mir bitte erst die Aufgaben.
Wenn du willst schick ich dir mal eine Map.

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Suche Team
« Antwort #10 am: 7. Feb 2009, 13:33 »
Ich bin coder und wenn ich meine Fähigkeiten mal von 1-5 einstufe würde ich mich als drei bezeichnen

Ich würde gerne zur verfügung stehen 8)   

wenn du Interesse hast mail mir bitte unter elladan05@gmx.de
« Letzte Änderung: 7. Feb 2009, 19:29 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

mio

  • Gast
Re: Suche Team
« Antwort #11 am: 12. Feb 2009, 12:34 »
ich hoffe ich kann in diesem thread auch anfragen stellen
Ich plane einen mod zur elfen buchreihe von bernhard hennen.
(vorläufiges konzept findet sich hierhttp://forum.modding-union.com/index.php/topic,2472.0.html
)
wer lust dazu hat soll sich bei mir melden denn ich habe schwache codingkentnisse
die nicht ausreichen würden um den mod allein zu machen
wass wir vor allem bräuchte wäre jemand der sich mit moddeliren/skinnen auskennt.Coder bräuchte ich an zweiter stelle
(es wäre von vorteil wenn ihr skype hättet muss aber nicht sein. )
« Letzte Änderung: 12. Feb 2009, 17:25 von mio »