Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan

(1/35) > >>

-Dark Angel-:
Balance-Diskussion: Rohan

Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Rohan

In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Rohan mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.



Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.




Joa das würde mich auch interessieren :)
thx Heiler übrigens, so muss ich kein Replay mehr machen.

mfg -Dark Angel-

Lord of Mordor:
Der Schaden durch Überreiten wurde gegen Lanzenträger für diese Version halbiert, dadurch sollte sich die Lage merklich gebessert haben. Wenn nicht, werden wir weitere Änderungen machen.

Heiler:
Ich würde gerne 2 Sachen bei Ghan-Buri-Ghan(?) und seinen Waldmenschen ändern.
1.Zurzeit ist es so, dass seine gerufenen Waldmenschen erst den Heiler bekommen wenn sie ein Upgrade kaufen, aber auch das wird erst freigeschaltet wenn man die Bannerträger in der Rüstkammer kauft.
Da jetzt der Held aber sehr verbilligt wurde und er jetzt auch schon im EG oder MG anzutreffen ist wo man eben keine Rüstkammer sich kauft und dann noch das Upgrade für 750. Ich würde deshalb die beschworenen Waldmenschen leveln lassen, damit sie ab Stufe 2 ihr eigenes Banner kaufen können. Dies kann man ja dann auch 500 kosten lassen.

2. Da ich ein Trupp dieser Waldmenschen zum rufen ein bisschen mager finde, würde ich aber höherem Level auch mehr truppen rufen lassen können.

Fangorns_Waechter:
Da das ein Vorschlag ist, würde ich eher sagen, dass das in den Konzeptthread hingehört. Allerdings unterstütze ich diesen Vorschlag.

Heiler:
So ich würde gerne den Turm von Theodred schwächen. Da Theodred nicht mehr so viel kostet, kann man ihn eigentlich schon früh holen. So kann man mit ihm sehr schnell zum einen Punkt zum anderen rennen um so mögliches Herassen zu unterbinden, da er einfach seinen Vorpfosten rufen kann. Dies ist gg Lorien noch stärker, da sie nicht ganz so schnell an die Grenzis kommen und zu der Zeit der Gegner sich schon einen Theodrad holen kann. Und Ents brauch ich nciht mal zu erwähnen.
Also würde ich vorschlagen:
1.Ents sind meiner Meinung nach zu schwach gg sie. Sie brauchen 4 oder 5 Steine     um sie erstmal totzukriegen. Die Rüstung zu senken.
2.Den niedrigen Cooldown zu erhöhen
3.oder am Anfan wenn noch kein Bat drin ist, die Pfeile wegzutun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln