Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan

<< < (2/35) > >>

|Decoutan:
Ich habs schon mal geschrieben,aber egal.
Theodreds gesamtes Konzept,ist auf diesem Turm aufgebaut.
Sollte dieser geschwächt werden,wird Theodred nicht mehr gebaut.
Schwertkämpfer,und Lanzenträger,können früh auch schon Türme zu zerstören,das wurde ja geändert,damit Türme früh nicht zu stark werden.

Punkt 1: Wenn Ents wirklich so schwach sind,kann man es ja ändern,oblwohl ich das nicht glauben kann,wenn z.b Riesen nur 3 Steine brauchen.

Punk 2: Der Cd ist nicht zu niedrig,denn sollte ein Turm mal kaputt sein,ist Theodred nur noch ein einzelner Kämpfer.on daher wäre das nur schlecht für sein Kozept.

Punkt 3: Den Turm abhängig von etwas zu machen,ist sehr kontraproduktiv,und würde das Konzept nur unatraktiv machen.

Außerdem stell dir mal vor:
Wenn dich ein Turm so früh stört,wie fändest du es,wenn jemand 3 Türme mit 3 Freisassen darin baut,anstatt Theodred?
Wenn das einer bei dir macht,dann denkst du dir wohl eher,dass Theodred  zu schwach ist.

Und zuletzt bleibt zu sagen,dass ein Abgeschwächter Theodred,wohl immer den kürzeren ziehen würde,wenn man sich zwischen ihm und Eomer entscheiden muss.Das wäre dann wie letzte Version.

Heiler:

Hier mal meine Meinung dazu:

--- Zitat ---Ich habs schon mal geschrieben,aber egal.
Theodreds gesamtes Konzept,ist auf diesem Turm aufgebaut.
Sollte dieser geschwächt werden,wird Theodred nicht mehr gebaut.
--- Ende Zitat ---

Aber so finde ich ihn jetzt zu gut. Vorallem gg Lotho die dagegen nicht viel machen können. So kann man dann nur noch mit Lotho warten, bis man angeriffen wird. Und der Rohanspieler kann ruhig herassen.
Und ich habe ja nicht gesagt, dass man den Turm raustun soll. Nur schwächen.

--- Zitat ---Schwertkämpfer,und Lanzenträger,können früh auch schon Türme zu zerstören,das wurde ja geändert,damit Türme früh nicht zu stark werden.
--- Ende Zitat ---
Um den Turm sind j auch noch Truppen oder Helden oder so. Und auch kann der Turm noch selber schießen.

--- Zitat ---Punkt 1: Wenn Ents wirklich so schwach sind,kann man es ja ändern,oblwohl ich das nicht glauben kann,wenn z.b Riesen nur 3 Steine brauchen.
--- Ende Zitat ---
Was hat das mit Riesen zu tun? Und Riesen verursachen auch mehr Schaden.

--- Zitat ---Punkt 3: Den Turm abhängig von etwas zu machen,ist sehr kontraproduktiv,und würde das Konzept nur unatraktiv machen.
--- Ende Zitat ---
Aber in dem Spiel hängt viel voneinander ab. Warum nicht hier? Der Turm hat nach mir eh schon zu viele Möglichkeiten.

|Decoutan:
Du findest ihn JETZT gut,aber wenn er geschwächt ist,wird er eine Geldverschwendung,weil es viel besser sein wird,einfach normale Türme zu bauen und Freisassen.

Und wenn um den Turm truppen sind,dann musst du für 1500 Geld mehr Truppen haben,da er für dasselbe Geld den Helden gekauft hat.
also Müsstest du den Kampf gewinnen,solltest du dein Geld nicht rausgehauen haben.

Wie gesagt,man kann Ents ja stärken,obwohl vielleicht zunächst mal jemand was dazu sagen sollte,der die Werte im Kopf hat.

Es gibt keinerlei zusammenhang zwischen Freisassen und einem von alleine Schießenden Turm.
Sollte der Turm abhängig sein,muss man einen Schießstand haben.
Möchte man keinen,braucht keinen oder sonst was,baut man auch Theodred nicht.Ich denke nicht,dass das gewollt wäre.

Aber im Grunde geht es dir ja um den Turm der einiges zu stark ist.
Da Theodred nur das kann,musst du als sein Gegner,1500 mehr Geld haben,wodurch du den Kampf gewinnen solltest,dass ich das wichtigste.
Wäre dem nicht so,hast du einen Fehler gemacht.

Ealendril der Dunkle:
Ich kann mich hierbei nur Decoutan anschließen:
Das ganze Konzept von Theodred ist an seinen Turm gebunden. Wenn dieser abgeschwächt wird, dann baut niemand mehr den Helden. Ich hatte in meinem Tests und dem Feedback der Tester nach zu urteilen, nicht den Eindruck, dass Theodreds Türme zu stark sind.

|Decoutan:
Ich schlage vor,dass die Bauern Rohans,weit weniger Schicksalspunkte geben,und weit weniger ep.
In meinem Spiel gegen Noni(Matchups Tunngleprojekt)
Hat sein Hwaldar,nur durch das töten von Bauern
(ein wenig Freisassen und Speerwerfer)
sehr schnell lvl 7 erreicht,wo er dann seinen summon hatte,bei dem ich auch vorschlagen würde,dass die Knochenbrecher nicht mehr umwerfen,da es op ist.
(verhindert Flucht,Flankenschaden etc. ...)

Jedenfalls sollte man das senken(sp),
und lieber bei Isengarts Spähern erhöhen,die ja praktisch 0 ep geben.

Schicksalspunkte: mein ganzes Spiel bestand aus Bauern und dem einen
oder anderen Reiter,Speerwerfer oder Freisasse.aber auch Helden.

Am Schluss hatte ich 25 Spellunkte,und er um die 75,dass war auch einer meiner loose Gründe,zudem dass Spamm seine Wirkung in engen Gassen verliert..
Das ist jedenfalls bei weitem zu viel,für eine simple Spammeinheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln