Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan
Kael_Silvers:
So, wie es aktuell aussieht, werden die Galas bei Rohan anders eingebunden und damit nicht mehr so OP auf die Dauer. Kann sich aber noch ändern [ugly] Vielleicht muss man trotzdem etwas an den Werten feinjustieren :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
gabromir:
--- Zitat ---Oder daran, wie hysterisch gabro im Finalspiel versucht hat das GH auf jeden Fall zu halten. Tongue (Sorry, gabro )
--- Ende Zitat ---
Ist wirklich so. Wenn der Gegner erst mal Galadhrim hat, ist der Gegner meist komplett am Arsch.
Sie sind sehr mobil, extrem stark, haben eine sehr gute Rüstung, eine extreme Reichweite, guten Nahkampfschaden, haben keine Furcht etc.
Mit den meisten Völkern sind sie nahezu unkonterbar. Dazu kommen dann noch die Fernkampfspeerwerfer, welche sowieso bei den Galas stehen, Feinde mit ihrer Fähigkeit umwerfen können und Reiter gut abblocken. Ohne die richtigen Spells ist es nahezu unmöglich, die Galadhrim effektiv zu kontern.
Mit den Galas ist es meistens auch einfach Lanzen auszuschalten, was verheerend ist, da Rohan gleichzeitig geeignete Reiter hat.
Die Galadhrim müssen unbedingt geschwächt werden! Ich glaube da reicht es nicht, wenn nur etwas an ihrem System geändert wird. Schliesslich sind sie von EG bis LG overpowert.
Rohan ist mMn abhängig von ihnen (Nicht immer natürlich)
mfg
Ealendril der Dunkle:
Sie sind in der nächsten Version anders eingebunden und nicht mehr so essentiell für Rohan. Am Grundsystem der Einheiten Rohans hat sich auch einiges geändert.
Yoruba:
wärs denn nicht am einfachsten, die werte der galadhrim einfach denen von lorien anzupassen? weil wie gabromir schon gesagt hat, egal zu welchem zeitpunkt sie auftauchen, für die meisten völker sind sie der overkill. ich denke mal, dass solche starken bogis in kombo mit den starken reitern rohans immer noch eine nicht zu unterschätzende kombo sind, jedoch mit weniger aufwand konterbar, als in der aktuellen form. bleibt natürlich auch abzuwarten, inwieweit sich die einheiten rohans verändern, wie ea das angekündigt hat, aber ich denke eine schwächung in dieser form würde weder das feeling, noch die balance beeinträchtigen.
Cee_Jay:
Ich bin auf jeden Fall der Meinung dass Galas so stark sein müssen weil Rohan im lategame außer ihnen und vielleicht noch der königlichen Garde (wobei diese relativ wenig ausrichten kann wenn der gegner seine Speerträger im Griff hat) vorzuweisen hat und sie durch die Galas wenigstens mithalten können, im lategame werden sie nämlich auch keinesfalls unkonterbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln