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Autor Thema: Balance-Diskussion: Rohan  (Gelesen 45058 mal)

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #45 am: 16. Aug 2012, 16:43 »
Ich unterstütze diese Meinung!

Theodreds Vorposten Fähigkeit ist der haupt Bestandteil seiner Fähigkeit würde dies  aber anders Umgesetzt werden... Dan wäre er nicht mehr von Bedeutung(was viele schon sagten).

Das mit dem Radius wäre aber etwaw anderes würde auch Logisch sein da ja Vorposten nur Deffensive Gebäude sind.

Mfg


Yoruba

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Re:Balance-Diskussion: Rohan
« Antwort #46 am: 16. Aug 2012, 19:23 »
ich finde man sollte die äxte der bauern verbieten bis sie geschwächt werden. mit denen ist ein bauernspam zumindest mit manchen völkern unkonterbar, besonders bei engeren maps.

Noni

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Re:Balance-Diskussion: Rohan
« Antwort #47 am: 16. Aug 2012, 19:41 »
Gehört in den Edain Online Regel Thread.

(würde dir gernde den Link geben weiss aber nicht wie man das beim Handy macht...)


xXx Metzelmeister

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #48 am: 16. Aug 2012, 20:11 »
@Noni: warum sagst du erst das du seinen Vorschlag überflüssig findest, wenn du ihn danach wieder lobst?

ich weiß das dieses Thema schon mal angesprochen wurde, meine mich aber daran erinnern zu können das da nichts zu Stande kam, ich finde auch das der Turm zu stark ist und damit sehr die Balance ins wanken bringt und finde daher den Vorschlag von "--Cirdan-- " sehr passend, mein dafür hat das Konzept

.Thranduil.

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #49 am: 16. Aug 2012, 20:14 »
Der Turm ist nicht zu stark,wurde schon mehrmals vom Team gesagt.

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #50 am: 16. Aug 2012, 20:32 »
Der Turm ist richtig eingesetzt mit ziemlicher Sicherheit zu stark.
Ich denke, ein Vorposten sollte nicht mit dem eigenen Lager in Verbindung sein müssen. Genau genommen ist so etwas doch dazu gedacht, äußere Bezirke zu verteidigen, sprich kleine Zweitlager. Vielleicht auch ein eingenommenes Gasthaus.
Ich favorisiere immernoch die Idee, er sollte einen ganz simplen (aber hohen) Mindestabstand zu gegnerischen Gebäuden verpasst bekommen, das sollte einem Offensivbunkern damit eigentlich vorbeugen.
(Nichts gegen Offensivbunkern an sich aber wird der Turm beschworen und ist trotzdem bemannbar, ist das zu viel Stärke in zu kurzer Zeit.)

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Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #51 am: 16. Aug 2012, 20:50 »
@Noni: warum sagst du erst das du seinen Vorschlag überflüssig findest, wenn du ihn danach wieder lobst?

Ehmm, vielleicht deswegen das nicht alles am Konzept schlecht ist...
Vielleicht hab ich mich nicht deutlich ausgedücht.


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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #52 am: 16. Aug 2012, 21:09 »
Bin ebenfalls für das Konzept, hab so meine Erfahrungen gemacht mit Theodreds Turm

-Danke an The Dark Ruler-

Éarendel

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #53 am: 16. Aug 2012, 21:54 »

Ich favorisiere immernoch die Idee, er sollte einen ganz simplen (aber hohen) Mindestabstand zu gegnerischen Gebäuden verpasst bekommen, das sollte einem Offensivbunkern damit eigentlich vorbeugen.


So ist es; der Vorschlag kam ja meine ich sogar von mir. Ist wie ich finde die einfachste Lösung ohne viel am Konzept und seiner Vielseitigkeit zu ändern.

Bin daher auch gegen das Konzept und für den Mindestabstand.

--Cirdan--

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #54 am: 16. Aug 2012, 22:21 »
auch mit der Lösung des Mindestabstandes wäre ich zufrieden, ich bin einfach nur für ein Konzept, indem man den Vorposten nicht gleich am Anfang in das feindliche Lager rufen kann  [uglybunti]

|Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #55 am: 16. Aug 2012, 22:57 »
Das wird das Problem nicht lösen,da egal an welcher Stelle ein Turm steht,der für einige Völker fast schon nicht zu überwinden ist.
Wenn er dann im eigenen Lager steht,kann man dort nicht kämpfen.

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #56 am: 16. Aug 2012, 23:35 »
Man kann ja auch ein Limit an Türmen setze bzw dieser Vorposten.


|Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #57 am: 16. Aug 2012, 23:42 »
Wenn man schon an 2 nicht richtig vorbei kommt,müsste das Limit einer sein...
Dann wäre es ja wohl ein up Held.

-Dark Angel-

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #58 am: 17. Aug 2012, 08:13 »
Naja da die Türme einen recht hohen Cd habe, überleben in den meisten Fällen zwei Türme nicht bis der dritte gesummoned werden könnte.Hierbei ist halt das Problem das einige Völker schon im Eg Belagerugnswaffen haben können, andere erst im LG.Ich wäre für einen simplen mindestabstand von gegnerischen Gebäuden.Dann kann man immernoch sagen wer zuerst kommt, malt zuerst :D

mfg -Dark Angel-
« Letzte Änderung: 17. Aug 2012, 08:31 von -Dark Angel- »

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #59 am: 17. Aug 2012, 08:52 »
Wenn er dann im eigenen Lager steht,kann man dort nicht kämpfen.

Zum einen soll er ja eigene Gebäude schützen.
Daneben würde er höchstens einem Rush im Weg stehen, wenn Rohan ihn nun doch ins eigene Lager setzt? Ich meine, sobald man das Lager ernsthaft attackiert kann Theodreds Turm nicht mehr die ultimative Bedrohung darstellen,oder?

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