Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan

<< < (11/35) > >>

Whale Sharku:
Der Turm ist richtig eingesetzt mit ziemlicher Sicherheit zu stark.
Ich denke, ein Vorposten sollte nicht mit dem eigenen Lager in Verbindung sein müssen. Genau genommen ist so etwas doch dazu gedacht, äußere Bezirke zu verteidigen, sprich kleine Zweitlager. Vielleicht auch ein eingenommenes Gasthaus.
Ich favorisiere immernoch die Idee, er sollte einen ganz simplen (aber hohen) Mindestabstand zu gegnerischen Gebäuden verpasst bekommen, das sollte einem Offensivbunkern damit eigentlich vorbeugen.
(Nichts gegen Offensivbunkern an sich aber wird der Turm beschworen und ist trotzdem bemannbar, ist das zu viel Stärke in zu kurzer Zeit.)

Noni:

--- Zitat von: xXx Metzelmeister am 16. Aug 2012, 20:11 ---@Noni: warum sagst du erst das du seinen Vorschlag überflüssig findest, wenn du ihn danach wieder lobst?

--- Ende Zitat ---

Ehmm, vielleicht deswegen das nicht alles am Konzept schlecht ist...
Vielleicht hab ich mich nicht deutlich ausgedücht.

Krieger der Haradrim:
Bin ebenfalls für das Konzept, hab so meine Erfahrungen gemacht mit Theodreds Turm

Éarendel:

--- Zitat von: Whale Sharku am 16. Aug 2012, 20:32 ---
Ich favorisiere immernoch die Idee, er sollte einen ganz simplen (aber hohen) Mindestabstand zu gegnerischen Gebäuden verpasst bekommen, das sollte einem Offensivbunkern damit eigentlich vorbeugen.

--- Ende Zitat ---

So ist es; der Vorschlag kam ja meine ich sogar von mir. Ist wie ich finde die einfachste Lösung ohne viel am Konzept und seiner Vielseitigkeit zu ändern.

Bin daher auch gegen das Konzept und für den Mindestabstand.

--Cirdan--:
auch mit der Lösung des Mindestabstandes wäre ich zufrieden, ich bin einfach nur für ein Konzept, indem man den Vorposten nicht gleich am Anfang in das feindliche Lager rufen kann  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln