4. Mai 2024, 23:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Lothlorien  (Gelesen 49962 mal)

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #150 am: 29. Okt 2012, 15:59 »
Mir persönlich ist Celeborn auch nocht nicht zu stark vorgekommen.
Er teilt gut aus, kann aber nur (sehr)wenig einstecken.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #151 am: 29. Okt 2012, 17:10 »
Ich muss meine Aussage tatsächlich revidieren, ich habe nochmal eingehend nachgesehen. Er bekommt noch zusätzlich einen Modifier, was eigentlich nicht sein sollte. Das muss wohl ein überbleibsel aus einer Zwischenbeta gewesen sein. Durch diesen Modifier wird sein Schaden aktuell prozentual angehoben.
Einige Leute hier haben jetzt betont, dass es in Ordnung ist, wie es derzeitig vorliegt. Ich kann diesen Modifier mal etwas runterschrauben, eigentlich entspricht er nicht dem Konzept.

An dieser Stelle also eine Entschuldigung für meine Falschaussage - Schande über mich.
« Letzte Änderung: 29. Okt 2012, 17:39 von Ealendril der Dunkle »

Khamûl der Schnüffler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
  • Cho digga Azzlack
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #152 am: 29. Okt 2012, 17:28 »
Gut^^
ich eine etwas zusätzlicher schaden ist a Gut aber das der celeborn mit Geschenken meine eigenen Helden in Kammern des Schreckens mit 2-3 gekillt hat mich etwas gefrustet dabei ist mir auch aufgefallen das der da etwas zu viel raushaut! xD

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #153 am: 9. Dez 2012, 12:42 »
Könnte man die Bogenschützen ausbilden Fähigkeit von Legolas stärken.
Er bekommt sie auf lvl7 und den Wächtern der Pfade gibt er 1/4 Erfahrung und Trandus Bogeschützen kommen auf lvl 2. Das finde ich ein wenig schwach für einen 3000er Helden als 7er Fähigkeit.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass es mindestens 2 lvl nach oben geht, wenn die Fähigkeit eingesetzt wird.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #154 am: 9. Dez 2012, 12:53 »
Bin ich dagegen. Elben sind bereits super Bogis, da kann die ERklärung von Legolas auch nicht mehr so viel Boni geben. Außerdem ist Einheiten leveln nicht sein Primärgebiet, sondern nur drin, weil er weiß wo Uruks leicht zu treffen sind.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #155 am: 9. Dez 2012, 13:11 »
Ich wäre dafür den Erfahrungsgehalt zu erhöhen!
Momentan bringt es ja garnichts.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #156 am: 9. Dez 2012, 13:17 »
Ich wäre dafür den Erfahrungsgehalt zu erhöhen!
Momentan bringt es ja garnichts.
\sign.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #157 am: 9. Dez 2012, 14:11 »
Bin ich dagegen. Elben sind bereits super Bogis, da kann die ERklärung von Legolas auch nicht mehr so viel Boni geben. Außerdem ist Einheiten leveln nicht sein Primärgebiet, sondern nur drin, weil er weiß wo Uruks leicht zu treffen sind.
Aber wie ich schon geschrieben habe bringt er bei den Wächtern der Pade ungefähr gar nichts. Únd auch wenn das nicht sein Aufgabengebiet ist, rechtfertigt dass nciht, dass eine Fähigkeit schlecht ist und weiter schlecht bleiben soll.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #158 am: 9. Dez 2012, 14:14 »
Bin ich dagegen. Elben sind bereits super Bogis, da kann die ERklärung von Legolas auch nicht mehr so viel Boni geben. Außerdem ist Einheiten leveln nicht sein Primärgebiet, sondern nur drin, weil er weiß wo Uruks leicht zu treffen sind.

Ist in diesem Thread in etwa so relevant wie... mir fällt kein Vergleich ein ;)

Wir arbeiten nicht an einem Buch und nicht an einem Film.

gezeichnet
Whale


Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #159 am: 9. Dez 2012, 14:38 »
Meiner Meinung nach ist die Fähigkeit nicht zu schwach. Sauber ausgeführt levelt man: 3 Thranduils Garde + 4 Galadhrim um ein halbes bis ganzes Level. Man kann damit theoretisch eine ganze Armee leveln. Demnach ist sie nicht zu schwach.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #160 am: 9. Dez 2012, 15:23 »
Dies liegt aber am Clumpen und nicht an der Fähigkeit. Und ein viertel oder halbes lvl ist für das MG-LG wirklich nciht viel.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #161 am: 9. Dez 2012, 16:10 »
Na und?
das ist was das anscheinend nicht aus Edain raus kann,und somit muss man damit rechnen.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #162 am: 9. Dez 2012, 16:26 »
Wir arbeiten an dem Problem "Clumping", deshalb wird es zukünftig nicht mehr möglich sein mehrere Bataillone mit bestimmten Effekten aufzurüsten.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #163 am: 9. Dez 2012, 17:27 »
das ist was das anscheinend nicht aus Edain raus kann,und somit muss man damit rechnen.
Dann könnte man Thorins Runen, Mornarmarths Verbesserung der Carn-Dums, Zuchtpferde Rohans und all das weitere auch total verschlechtern, da man hier ja auch immer die Möglichkeit hat sie zu clumpen...

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #164 am: 9. Dez 2012, 17:31 »
Könnte man.
Dann wäre es allerdings ein auf Skill ausgerichtetes Spiel.
Das soll nicht heißen,dass man dazu Skill benötigt,sondern nur,dass man von einer guten Leistung des Spielers ausgeht.

Edit: dass ist nicht unbedingt was schlechtes,
nur muss das Team wissen wie es ihre Mod ausrichtet.
« Letzte Änderung: 9. Dez 2012, 18:24 von |Decoutan »