Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge
Halbarad:
Balance-Diskussion: Nebelberge
Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Nebelberge
In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Nebelberge mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Der Flächenschaden von Drogoth in der Luft sollte mMn nochmal gesenkt werden, er sollte auch nicht unbedingt immer alle einheiten umwerfen. Wenn dies gemacht werden würde, würde man ihn ja vielleicht auch mal etwas öfter runterlassen.
.Thranduil.:
Als ich gestern mit Nebel gegen Nebel gespielt hab und als die Orks mich angegriffen haben haben die 2 Drachen die um den Schazlager laufen die ja angegriffen aber durch das feuer wurden auch die hälfte meiner Orks vernichtet und mit dem Wurm den man als Spell beschwören kann ist es mit dem Feuer dasselbe. Deswegen schlage ich vor das das Feuer nur dem Gegner Schaden zufügt.
Gnomi:
Nein.
Da musst du halt aufpassen, dass deine Truppen nciht da stehen - Katapulte fügen auch eigenen Einheiten Schaden zu, genauso ist es halt bei anderen "brutalen" Waffen zu, wo man ein gewisses Gebiet angreift und nicht zwischen Freund und Feind dabei unterscheidet.
Chu'unthor:
Außerdem: Solange Drachenfeuer weiterhin Imla- oder Ered Luin-Soldaten onehittet, dürfen dabei auch ruhig ein paar Billigorkse bei draufgehen... alles andere wäre verhältnislos.
Beorn Pelzwechsler:
Ich finde man muss dringend etwas an der Gundabad-Garde machen, es dauert zwar ein bisschen bis man sie erstellen kann, dann aber sind sie vom Preis/Leistung- Verhältnis viel zu stark.
850 für eine (geuppte) Truppe die keine Begrenzung hat und nicht/sehr schwer gekontert werden kann(!)
Ich hatte jetzt im 2 Spielen einmal Nebelberge als Feind(hierbei kam fast nur die Garde vor)einmal war ich es selber.
Man kann sie nicht überreiten, im Nahkampf sind sie so ziemlich allen Schwert und auch Speer-Kämpfern haushoch überlegen, Helden haben gg sie auch keine Chance, dann sind sie auch noch relativ schnell und Pfeile machen ihnen überhaupt keinen dmg.
Ich finde man müsste ihnen entweder eine ernste Schwäche geben oder (noch besser) auf 3 reduzieren.
Wie ist eure Meinung dazu?`
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln