Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge

<< < (2/23) > >>

-DGS-:
Ich hatte noch nie Probleme mit ihr, das kann auch daran liegen das man sie im MP garnicht baut weil man Spinnenreiter als wesetnlich stärker ansieht(Was auch stimmt) meist werden sie gebaut wenn das Spiel ohnehin schon um ist.

Ich denke nicht das man diese Einheit einfach so stärken Schwachen sollte das macht finde ich keinen Sinn wenn man sie noch nie richtig in aktion erlebt hat. Wenn sie imba wären würde jeder Nebel sofort versuchen auf sie zu techen da man dann ja einen großen Vorteil hat ist aber nicht so kann also daran liegen das Spinnenreiter weit brutaler sind oder das sie einfach nicht ihren Preis wert sind immerhin benötigen sie auch relativ viele erforschungen bis sie auf ihrer maximumstärke sind die man erstmal alle kaufen muss.

mfg

Beorn Pelzwechsler:
Ich denke nicht das man diese Einheit einfach so stärken Schwachen sollte das macht finde ich keinen Sinn wenn man sie noch nie richtig in aktion erlebt hat.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz...
nur weil die Masse sie noch nicht benutzt heißt das also, dass sie nicht zu stark sind?
Bei den Spinnenreitern braucht man 750 mehr für die Erforschung, abgesehen davon das Gorkil ja als lame angesehen wird(und ohne Spinne bringt er für den Preis ja nichtsmehr) und das kann man dann auch wieder für das uppen der Spinnenhöhle ausgeben(Bolg kann ja eine auf Stufe 3 lvln)
und Verbesserungen muss man für die Spinnen ja auch erstmal kaufen...
Und wenn sie doch nur so selten im mp gebaut werden, woher willst du dann wissen das die Spinnenreiter stärker sind?(diese sind ja zumindest konterbar)
Spielst du nicht eh nurnoch mit alten Freunden von dir?
Ich war irgendwie der Meinung das hätte ich mal gelesen.

-DGS-:
Weißt du wielange diese unit nicht verändert hat und nie hat sie ein MP-Spieler als zu stark empfunden?

--- Zitat ---Bei den Spinnenreitern braucht man 750 mehr für die Erforschung
--- Ende Zitat ---

Nicht ganz um bei den Spinnenreitern volle stärke auszunutzen brauchst du krönung, Spinnenhöhle lv 3 und sonst soweit ich weiß nichts.

Bei den Schwertern Brauchst du zusätzlich noch alle upgrades damit sie wirklich stark sind kenn den Preis für die drachenhöhle nicht aber allein alles zusammen dürfte gut und gern 5000 Betragen da man dann meist auch noch diesen Drachenschatz(?)(totale verbilligung für alle upgrades) kauft.

mfg

Beorn Pelzwechsler:
sollte heißen weniger,-(

Gut ist die Garde auch vorher, und da man die Höhle sowieso wegen des Drachenschatzes gebaut wird habe ich das uppen dieser nicht dazugezählt.
und für die Spinnen gibt es dann auch nochmal 2 upgrades zu je 1k...(und wenn man hier keinen Drachenschatz hat gibt man noch ein Vermögen für Banner aus).
Mit was konterst du eigentlich die Garde?

-DGS-:
Bogis +Schwerter standartkombination oder du nimmst Elitekav die für den Nahkampf gemacht ist wobei ich kav ohnehin nicht nutzen würde da warscheinlich ein paar Lanzen dabei sind.

Dein Vorteil ist das er keine Starke kav hat das heißt du benötigst keine Speere und kannst rein Schwerter und Bogis bauen. Führerschaftshelden würde ich auch empfeheldn da auch hier Nebelberge nur karg vertreten sind.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln