Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend)

<< < (33/35) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Wenn man aber aus verständlichen Gründen nicht Erebor spielt und keine Axtis hat und man mit der Ramme nicht hinkommt, weil hinter dem Turm die Armee wartet? ^^
--- Ende Zitat ---

Wenn du irgendwo in den alten balancediskussionen suchst wirst du easy 20 seiten finden in denen es nur um dieses Thema geht bist also keinesfalls der erste der dieses Problem hat.  :P

Auf ne Lösung kannst noch lang warten das team sieht es nicht ein Katas einfach zu verbilligen kp warum aber soll ihre Sache sein.
Aber wenn du logisch denkst sind sie die einzige Option die du gegen sowas hast außer außen rum laufen und das geht nur extrem beschränkt auf den meisten Maps.

Also entweder du haust deine eigenen türme drauf, du baust belagerung und versuchst sonstwas oder du läufst außen rum was anderes können wir dir auch nicht sagen.

mfg

Dark_Númenor:
Alles schön und gut, aber jetzt mal zum Thema:P
Was haltet ihr davon es entweder in die dritte Reihe zu verschieben oder eben in der 2. auf einem anderen Pfad und kosten von 13 Spellpoints?

Shagrat:

--- Zitat ---Was haltet ihr davon es entweder in die dritte Reihe zu verschieben
--- Ende Zitat ---

dann führe bitte aus welche 15er ersetzt werden sollen, wie die Lücke des Turms geschlossen werden soll, ob er vom Effekt und von der Stärke einem 15er (die man als MG manchmal acuh LG Spells ansehen kann) überhaupt wirklcih angemessen ist und falls die Lücke die der Turm bei den 10ern hinterlässt durch den bei den 15ern ersetztne Spell gefüllt werden soll, bitte auch noch wie dieser auf das 10er Niveau angepasst werden soll... bitte kein "und nach mir die Sintflut"

und

--- Zitat ---in der 2. auf einem anderen Pfad
--- Ende Zitat ---

wieder: mit welchen Spells soll er vertauscht werden, würde dieser daher in eine unvorteilhaftere position kommen? Würde ein stilistisch passender Spellpfad auseinandergenommen? (im Sinne z.B. mordors Auge -> Herr der Erde -> Macht vergangener)

-DGS-:
Nur um mich nochmal klar auszurdrücken das ist klar das Thema.

Theoretisch darf man hier in dem fall  -Mandos-'s verbesserungsvorschlag nichtmal ernst nehmen.
Das hat den Grund das normale Spiel wird Roh gespielt -der Dinge die zu stark sind und zu 100% verändert werden.
Ich wage einfach mal sehr stark zu bezweifeln das Katas in den nächsten Versionen nichtmehr auf einheiten schiesen können das wäre gegen jedliche Logik und gegen Sum-getreuheit.

Könnte ich genauso her kommen und sagen wir haben ohne Bogis gespielt aber ich finde Schwerter viel zu imba mach ma mal das und das....

Im Grunde wäre es also falsch gemachte Balance die keinem was bringt wenn ab nächsten Patch wirklich Katas nichtmehr auf einheiten schiesen können...

mfg

-Mandos-:
Ich weiß, dass Katas die Türme wegschnetzeln würden. Aber mittlerweile wird komplett ohne Katas auf Einheiten gespielt, und zwar nicht mehr nur von einigen, sondern von allen MP- Spielern. Wenn man z.B. gegen die KI spielt und merkt, wie die Katas spammt, dann ist das einfach nur noch frustrierend...
Vor allem wären bei einer "Katas auf Truppen"- Spielweise Völker wie Rohan und Mordor extrem bevorzugt. Normale Truppen reißen einfach nichts mehr, wenn sie nur noch am Boden liegen und bombardiert werden 8-| Ich habe mal meinen eigenen Aragorn (absichtlich) mit Katas gekillt, das ging dermaßen schnell... 2 Schüsse von 4 Katas und er war weg, ohne eine Chance, wegzulaufen.

Die Türme in den 3. Spellpfad zu legen, wäre vermutlich wirklich problematisch, da die jetzigen 15er ja auch da und vor allem wichtig sind. Deswegen habe ich für ein komplettes Herausnehmen plädiert, wenn jemand eine bessere Lösung findet, bitte  ;)

Außerdem sind diese beschwörbaren Türme weder feelingreich noch irgendetwas sonst (außer op).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln