Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs 3.8.1

<< < (3/36) > >>

Tar-Palantir:
Ich hoffe schon. So wie ich das mitbekommen habe hat hier niemand seit vielen Versionen den Overlord gefunden und wenn er nun ein etwas leichter zu entdeckendes Versteck hat, wäre der doch hoffentlich einfacher zu finden.

Lord of Angmar:

--- Zitat von: Ealendil der Blaue am 31. Jul 2012, 11:03 ---Was definierst du unter gefunden,
Dass Mann ihn mehr durch Zufall 1 mal hatte und man nicht die genauen Schritte weiß,
oder muss Mann genau wissen wie Mann ihn rekrutiert?
Ich fänd es nicht schlecht, wenn er da bliebe, Dann wäre das richtig besonders.
Und wenn Mann ihn dann richtig hat, dann ist die Freude viel größer.
Außerdem haben wir ja schon ein paar Infos.
Z.B, dass der Overlord Mapspezifisch ist und dass es Mordor ist.
Wenn Mann dann noch nachdenkt, das er eigentlich immer was mit einen Dunkeln Turm zu tun hat, dann liegt es doch nah, das er das jetzt auch ist.
Was wäre, wenn sogar der Turm was mit der feste zu tun hat?
Es gibt ja nicht viele Maps.  Dann sollte die Map auch böse sein. Ich weiß zum Beispiel nicht ob Minas Thirit eine gute Wahl wäre. Da würde ich ihn nicht verstecken.
Wohlmöglich hat die Map sogar ganz viel mit Mordor zu zum. Schon allein sein Spruch:
Ich bin der Bote Mordors.
Das alles sind doch vielversprechende Anhaltspunkte.
Mit freundlichen Grüßen, Ealend(r)il der Blaue

Ja damit hast du recht, aber man weis ja bei allen zufällen trotz allem ja doch halbwegs was man getan hat. Also sprich welche Gebäude man hatt welche Spezialfähigkeiten und Upgreads man hatte. Also bei allen zufall kann man doch so halbwegs nen weg sagen wie man was gefunden hatte.
--- Ende Zitat ---

Ealendil der Blaue:

--- Zitat von: Lord of Angmar am 31. Jul 2012, 12:22 ---
--- Zitat von: Ealendil der Blaue am 31. Jul 2012, 11:03 ---Ja damit hast du recht, aber man weis ja bei allen zufällen trotz allem ja doch halbwegs was man getan hat. Also sprich welche Gebäude man hatt welche Spezialfähigkeiten und Upgreads man hatte. Also bei allen zufall kann man doch so halbwegs nen weg sagen wie man was gefunden hatte.

--- Ende Zitat ---
Das glaube ich eigentlich auch, aber scheinbar ist er so komplex versteckt oder ich bin zu doof. :D
--- Ende Zitat ---

Lord of Angmar:

--- Zitat von: Ealendil der Blaue am 31. Jul 2012, 17:55 ---
--- Zitat von: Lord of Angmar am 31. Jul 2012, 12:22 ---
--- Zitat von: Ealendil der Blaue am 31. Jul 2012, 11:03 ---Ja damit hast du recht, aber man weis ja bei allen zufällen trotz allem ja doch halbwegs was man getan hat. Also sprich welche Gebäude man hatt welche Spezialfähigkeiten und Upgreads man hatte. Also bei allen zufall kann man doch so halbwegs nen weg sagen wie man was gefunden hatte.

--- Ende Zitat ---
Das glaube ich eigentlich auch, aber scheinbar ist er so komplex versteckt oder ich bin zu doof. :D

--- Ende Zitat ---

Das sind wir offenbar alle. Oder es ist so einfach das wir wahrscheinlich kurz davor stehen und schnallen es nicht
--- Ende Zitat ---

Beorn Pelzwechsler:
Gab es eigentlich schonmal ein Easteregg, dass man über die Tastatur ruft?
(wie zb. ich klicke auf ein Gasthaus und drücke dann *L*)?
Ich persönlich spiele zwar fast nur mit der Maus, aber es wäre ja trotzdem ein schönes Versteck.

Lg vom Nekromat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln