Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.8.1
Chu'unthor:
Ich hab kein Wort verstanden, kannst du bitte nochmal aufschlüsseln, was du wo, wie, wozu und mit welchem Ergebnis probiert hast?
Tkey:
Kann es sein das er von Thogar und Morchant spricht? Weil bei dem Satz: Der Alte, in einen dunklen Mantel verhüllt, klappt das Buch auf...die reise beginnt° würd ich mal sagen Gulzar^^ alter Mann und hat einen schwarzen Mantel an^^
Tar-Palantir:
--- Zitat ---Der Alte, in einen dunklen Mantel verhüllt, klappt das Buch auf...die reise beginnt.
Ich weiß, Schande über mich, aber ich hab in den Codes geguckt.
Dann kam oben der Spruch raus.
Aber ehrlich gesagt, hab ich mit sowas schon gedacht.
Gute arbeit Ea.
--- Ende Zitat ---
Ich habe das so verstanden, dass er irgendwie in der ini an dem Ort geschaut hat, wo das recht bekannte Angmar-Easteregg versteckt ist. Und da ist er irgendwie nur auf diesen Spruch gestoßen, sodass nicht eindeutig ersichtlich ist, wo sich das Easteregg befindet.
Tkey:
Ah mist^^ Jetzt müsste man die Map wissen^^ Ich denk mal das Angmar-Easteregg wird in dieser Version gefunden^^ Also ich hoffe es mal ;) Gibts noch Spiderman also nicht der bei der Map :''die Neun'' ^^
Ealendil der Blaue:
Warum möchtest du die Map wissen?
Wegen der Map.ini?
Da wirst du nichts finden. :D
Und ich habe wegen der frage mit den tastenabkürzungen in Ealendrils ini geguckt, und da stand das mit den Mann, im Mantel gehüllt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln