Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs 3.8.1

<< < (23/36) > >>

Numot:
Nuuuuuuun...Ich könnt hier einen vom Dunkelelben und dem dunklen Seraphim erzählen...
Jedenfalls: Ich habe nochmal nachgeguckt: Der Turm des Overlords sieht aus wie das Heiligtum, nur mit rötlichen Verzierungen...(DANKT MIR, Die s***** CD rauszukramen hat mich ganze 10 Minuten gekostet Dx

Lord of Angmar:

--- Zitat von: Numot am 25. Feb 2014, 21:39 ---Nuuuuuuun...Ich könnt hier einen vom Dunkelelben und dem dunklen Seraphim erzählen...
Jedenfalls: Ich habe nochmal nachgeguckt: Der Turm des Overlords sieht aus wie das Heiligtum, nur mit rötlichen Verzierungen...(DANKT MIR, Die s***** CD rauszukramen hat mich ganze 10 Minuten gekostet Dx

--- Ende Zitat ---

Das ist nichts was wir nicht schon wissen. Wie wäre es mal mit nem richtigen Hinweis der auch weiterhilft? Das mit dem Turm und den roten Verzierungen ist nicht erst seit dir bekannt. Nur hilft es nicht wirklich weiter, weil man trotzdem nicht wirklich weis wie man an besagte Einheiten ran kommt. Mir kommt das so vor als würdest dich nur wichtig machen wollen mit Infos die schon lange bekannt sind. Das ist mir schon paarmal aufgefallen

Amandil der Wachsame:
Stimmt eigentlich... .
Schreib halt ein Gedicht oda sowas :P

Numot:

Kann mans gut erkennen?  :)

Lord of Angmar:
Ne net wirklich. Das Bild ist so klein das hilft nicht wirklich weiter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln