Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.8.1
Numot:
Is auch nur der Overlord vor dem Turm, rausgeschnitten hab ich alles was an sich irgendwie Hinweise gibt. Wieso? Weil Baum.
Lord of Angmar:
Aber darum geht es ja gerade mal ein paar hinweise zu bekommen die wirklich helfen. Deswegen musst ja net gleich die lösung verraten. Aber ein wink mit dem Zaunpfahl währe mal was
Lord556:
Ja man bekommt wirklich kaum hilfreiche Ratschläge finde ich.
Gnomi:
Was daran liegt, dass Eastereggs nicht dafür da sind, dass man irgendwo nachliest wo sie versteckt sind... wenn es zu offensichtlich wäre würden wir es löschen. Eastereggs sollst du selber finden, entweder durch Zufall oder viel Arbeit. Es sind gewisse Hiwneise erlaubt, wie z.B. die Gedichte am Anfang des Threads, aber ein Wink mit dem Zaunpfahl würde gelöscht werden. Das würde uns den ganzen Spaß nehmen, den wir haben wenn wir die verstecken. :P
Lord of Angmar:
--- Zitat von: Gnomi am 3. Mär 2014, 16:11 ---Was daran liegt, dass Eastereggs nicht dafür da sind, dass man irgendwo nachliest wo sie versteckt sind... wenn es zu offensichtlich wäre würden wir es löschen. Eastereggs sollst du selber finden, entweder durch Zufall oder viel Arbeit. Es sind gewisse Hiwneise erlaubt, wie z.B. die Gedichte am Anfang des Threads, aber ein Wink mit dem Zaunpfahl würde gelöscht werden. Das würde uns den ganzen Spaß nehmen, den wir haben wenn wir die verstecken. :P
--- Ende Zitat ---
Das ist nachvollziehbar und da habt ihr ja auch recht damit. Nur ich bin der ansicht das ein Hinweis nützlich sein sollte und wirklich auch was bringen. Denn einfach nur sachen in den Raum zu werfen die schon lange bekannt sind oder ein bild auf dem man nichts erkennt das ist für nix gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln