Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.8.1
HestiasNemesis:
Ich finde nur ein Easteregg!!!... Wer das ist wisst ihr... Der Lichking. Alle anderen kann ich nicht finden!!!... Eure ,,Hinweise" und Gedichte helfen mir leider nicht!!!... ( Ich geh jetzt meine alte Tastatur zerstören bis später [uglybunti]
Fíli:
Das ist ein Bug in Version 3.8.1, der aber nicht gefixt werden wird, da das Team für alte Versionen keinen Support mehr leistet.
Caun:
Jap der Lichking hat einen Bug in 3.8.1, aber es gibt genug andere Eastereggs sie funktionieren und auch einige "angeblich" bisher nicht gefunden wurde, also mach dich auf die Suche :)
In 4.0 gibs auch das ein oder andere Eastergg :)
Ar-Sakalthôr:
So hab nun den Overlord gefunden. Allerdings ist das erforderliche gebäude nirgends Verlinkt. D.h: Mann kann die Dämonfestung nicht bauen, da Sie garnicht eingebunden ist.
Wieso gibts den, obwohl man die Festung nicht bauen kann? Habt ihr vlt. vergessen den CommandSet einzufügen oder ist der mit absicht nicht baubar?
Ealendril der Dunkle:
Aus dem einfachen Grund weil es nicht eingebaut werden sollte. In der Endversion werden Arthas, Spiderman, Overlord etc. eingebunden werden, derzeitig aber noch nicht. Übrigens böses Foul einfach die Einträge zu überprüfen. :P Das ist nicht Sinn der Sache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln