Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs 3.8.1

<< < (35/36) > >>

Der Leviathan:

--- Zitat ---Übrigens böses Foul einfach die Einträge zu überprüfen.  :P
--- Ende Zitat ---
Ach ja, das habe ich auch mal mit dem Saruman Hippy versucht. Kann sein das ich irre ich meine aber irgendwo mal seine Ini entdeckt zu haben^^
Aber wieso ist das ein Problem Ea, ich dachte du hast die Ini der Eastereggs so gut versteckt/verschlüsselt das da kein normaler Mensch da durchblickt/sie findet?^^

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Ealendril am  9. Aug 2015, 12:09 ---Aus dem einfachen Grund weil es nicht eingebaut werden sollte. In der Endversion werden Arthas, Spiderman, Overlord etc. eingebunden werden, derzeitig aber noch nicht. Übrigens böses Foul einfach die Einträge zu überprüfen.  :P Das ist nicht Sinn der Sache.

--- Ende Zitat ---
[ugly]
Wennigsten habe ich jetzt gewissheit xD

Isildurs_Erbe:
So, jetzt ist die Version 4.0 draußen und ich würde meine großartige 3.8.1-Zeit gerne mit einem Aha-Erfolgserlebnis abschließen ;)
Hat also jemand weitere Vermutungen oder vorzugsweise Gedichte zu den weiteren Eastereggs wie z.B. dem Overlord, zumal ja auch Thogar und Morchant bestätigt in dieser Version existieren :) ?

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am  6. Aug 2015, 19:31 ---So hab nun den Overlord gefunden. Allerdings ist das erforderliche gebäude nirgends Verlinkt. D.h: Mann kann die Dämonfestung nicht bauen, da Sie garnicht eingebunden ist.

Wieso gibts den, obwohl man die Festung nicht bauen kann? Habt ihr vlt. vergessen den CommandSet einzufügen oder ist der mit absicht nicht baubar?

--- Ende Zitat ---

Labadal:
Also, wenn noch Bedarf besteht, ich hätte da noch ein Gedicht zu einem Easteregg. Bin mir nur nicht sicher, ob dieses Easteregg schon recht bekannt ist oder nicht ... also ob es sich lohnt, dass ich hier dazu noch etwas reinstelle ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln