5. Jul 2025, 07:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Hamachi-Edainschlachten  (Gelesen 244716 mal)

Meriath Ifisti

• Elronds Berater
  • **
  • Felssturzformation
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #465 am: 14. Jan 2009, 18:54 »
In alle server versucht rein zu kommen. Überfüllt :( :( :-|.
ich bin in Brisingr99
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #466 am: 15. Jan 2009, 08:56 »
Tschuldigung, ich kann diese Woche nicht on kommen ;)
Ich bitte hier nochmal alle: Geht doch bitte aus 2.0 raus...^^
Ich habe in dieser Woche 2 Tanzbälle, eine Tanzparty, eine Schulaufgabe, eine richtig heftige Erkältung und ein Freund, den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hab ist diese Woche bei mir...
Ich glaube ihr könnt verstehen, dass ich nicht an den Computer gehe ;)  (jetzt hab ich grad eine Freistunde und bin daher am PC )

Sira_John

• Gast
« Antwort #467 am: 15. Jan 2009, 11:49 »
Das gute Wort (hier im Forum) hilft, glaube ich, nicht ganz .. er ist zur Zeit voll (bin noch reingekommen), nur ist NIEMAND online.. ein Nick hats sogar geschafft zweimal aufzutauchen. (vermutlich die selbe Person an mehreren Computern.. wieso auch immer)

Ginge ein System mit mehreren (möglichst ebenso kickbaren) Admins, um dir die Arbeit abzunehmen? - Während dein Platz automatisch besetzt ist, du also immer reinkommst, können ab und zu andere reinschnei'n und ausmisten .. im extremfall müsstest eben wieder du ran [ugly]
Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, sich nach einem kostenlosen Alternativprogramm umzusehen, dass mehr als 16 Leute in einem Raum lässt..
oder ein verwarnungs-bannsystem, damit die Leute auch mal motiviert werden sich an die Regelung zu halten  [ugly]
« Letzte Änderung: 15. Jan 2009, 12:07 von Sira John »

Finarfin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #468 am: 15. Jan 2009, 12:30 »
bin gestern abend aus den netzwerk ausgetreten und komm jez auch nimmer rein. also sehr sozial is das nich ... von den anderen natürlich, die immer drin bleiben.

Sira_John

• Gast
« Antwort #469 am: 15. Jan 2009, 14:07 »
Du verpasst nichts - es ist sowieso keiner on [ugly]
Der Brisingr99-Room blüht hingegen .. also stehts auf den letzterstellten ausweichen :)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #470 am: 15. Jan 2009, 16:58 »
Man kann mehrere Admins einsetzen - aber sobald einer gekickt wird verliert er meines Wissens die Adminrechte.^^
Ich dachte eigentlich, dass ich häufiger online kommen könnte, aber da ich erkältet bin liege ich jede freie Minute im Bett.
Spätestens am Samstag werde ich ausmisten :P

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #471 am: 15. Jan 2009, 19:19 »
na sowas, Gnomi, da haben wir ja was gemeinsam xD
habe auch eine Erkältung (vielleicht ist das der Grund für meine übelst schlechten Spiele gestern^^) und bin deswegen die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht mehr so oft on...

Vielleicht schau ich heute später mal noch in Hamachi rein (sitz gerade an nem anderen pc) und kick alle offline-Leute aus Brisingr99^^.

Also viel Spaß beim zocken Jungs

Grüße Brisingr

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #472 am: 19. Jan 2009, 16:04 »
Schon wieder ist Edain 2.0 voll :-|.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #473 am: 19. Jan 2009, 16:07 »
Machts wie ich und macht einen eigenene Server auf. Das mit dem nicht rausgehen ist aber eine Volkskrankheit. Ich habe bisher  mit 4 Leuten über mein Privatnetztwerk gespielt, keiner ist davon rausgegangen. Einem aber habe ich's angeboten, das darf man nicht vergessen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Sira_John

• Gast
« Antwort #474 am: 19. Jan 2009, 18:47 »
Anstatt eigene zu erstellen, würde ich bereits laufende 'eigene' suchen .. wir brauchen doch nicht für jeden Spieler ein Netzwerk [ugly]

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #475 am: 19. Jan 2009, 19:24 »
Aber es schadet auch nicht. Und ich hatte mein Netzwerk ca. 2 Wochen vor Brinsingr.  :D :D :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #476 am: 19. Jan 2009, 19:41 »
@k10071995 : Kann schon sein, nur hast du es (meines Wissens) halt nicht hier im Forum veröffentlicht xD

übrigens: nur zwei Wochen? ich hatte meins schon eher, habs aber erst zwei Wochen nach deinem ins Forum gestellt^^ aber is ja egal...

Ich denke, dass viele Leute in Edain 2.0 schon lange nicht mehr on waren, aber is nur so ne Vermutung.... wie gesagt, Brisingr99 pw Brisingr99 steht euch jederzeit offen xD^^

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #477 am: 19. Jan 2009, 19:59 »
Hat jemand jetzt grad Lust?
Ich bin in Brisingr99.

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #478 am: 19. Jan 2009, 20:08 »
jo ich ...