Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Hamachi-Edainschlachten
Zwerg Gimli:
Halllo
werde ich denn endlich mal entbannt .. eigendlich sollte ich schon längs entbannt werden aber ich bin noch ausgeschlossen bin jetzt schon 1 tag drüber bekomme ich jetzt eine extra veerwarnung gutgeschrieben? xD xD xD
lg Pinky /ginli
MCM aka k10071995:
Wie lange ist dein Bann her?
Ab diesem Jahr Silvester ist die Bannzeit eine Woche und nicht mehr drei Tage. Ich kanns nicht nachprüfen, du stehst nicht mit dem MU-Namen in den Listen.
AUßerdem könnte dein Ton freundlicher sein. Im Prinzip ist es das Netzwerk das Edain Teams und wenn die denken: "Gimli konnte ich noch nie leiden, den lassen wir nicht in unser Ntzwerk" dann ist das ihr gutes Recht, so zu verfahren, auch wenn es sicher etwas unfair ist.
Zwerg Gimli:
nene ich bin schon seit 8 tagen gebannt :-) und unfreundlich war das doch nicht oda? xD
na ja
mfg Pinky
PS ich bin in der mu liste elladan
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Zwerg Gimli am 13. Jan 2010, 13:52 ---werde ich denn endlich mal entbannt .. eigendlich sollte ich schon längs entbannt werden aber ich bin noch ausgeschlossen bin jetzt schon 1 tag drüber bekomme ich jetzt eine extra veerwarnung gutgeschrieben?
--- Ende Zitat ---
Nunja, eine halb versteckte Forderung und eine als Frage formulierte Forderung dahinter. Das wirkt auf mich etwas aggresiv.
Hach, ich will da einen Smilie hinmachen, aber da passt keiner.^^
Gnomi:
Ich hab ja weiter oben schon Mal gesagt, dass ich kaum noch an den PC komme, da ich zur Zeit einen sehr großen Stress habe. Ich werde es aber Mal schnell machen. Das heißt es kann passieren, dass solche Dinge nicht sofort passieren
Und sowas wie "Gimli konnte ich noch nie leiden, den lassen wir nicht in unser Ntzwerk" werde ich niemals hier einführen. Banns verteile ich nur, wenn gegen eine der Regeln verstoßen wurde und daraufhin die Verwarnungen ausreichen. Leute, die viel scheiße bauen, haben natürlich schneller die Chance auch noch eine Verwarnung zu erhalten, da ich hier immer etwas genauer hinschaue.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln