Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Hamachi-Edainschlachten

<< < (138/147) > >>

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 13. Jan 2010, 14:20 ---Nunja, eine halb versteckte Forderung und eine als Frage formulierte Forderung dahinter. Das wirkt auf mich etwas aggresiv.
Hach, ich will da einen Smilie hinmachen, aber da passt keiner.^^

--- Ende Zitat ---

das war auch mehr ein Spaß :-)

MCM aka k10071995:
Ja, war es.
Übrigens falsch formuliert, ich meinte den Film-Charakter Gimli, das dann alle Member mit dem Namen nicht ins Netzwerk kommen.
Aber egal und sorry für eventuell falsche Auffasungen, war doof formuliert, wie so einiges in meiner knapp 2300-Posts-Mu-Geschichte. :)

Zwerg Gimli:
Danke Gnomi  [uglybunti]

Mfg Pinky

Gnomi:
Doppelte Verwarnung an Lars und BAAEEMM... Jungs, haltet euch Mal etwas zurück in dem Chat und lest euch die Regeln (speziell 2.) durch. Bei mir die Grenze zwischen Beleidigung und Sarkasmus zu überschreiben ist schon sehr schwer, aber ihr ward fast immer noch knapp drunter, aber langsam überschreitet ihr die Grenze... Bei weiteren gerechtfertigten Beschweren während der nächsten 2 Wochen werde ich euch auch gern dafür noch weitere Verwarnungen ausstellen...

bsarthas:
ich bitte mir nicht eien verwarnung auszusprehcne wiel ich in hamachi nich rausgegang ibn grad.. ich bin rausgeflogen und mein ham spinnt grade.. findet nicht mehr rein.. mein inet ism omentan sowieso sehr launisch.. ist keine absicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln