Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.1

<< < (6/53) > >>

alex33:
Barad-dûr ungefähr 3 spieler.
http://img218.imageshack.us/my.php?image=001ag0.jpg
Fertig zwar nicht die schönste und auch nicht die schönste handschrift aber ich hoffe es hilft es sind aber keine start possitionen dabei

ferguson:
Hmm, ich kann leider nicht so viel erkennen auf der Zeichnung...
Ich fände es gut, wenn die Ebenen auf denen sich die Truppen bewegen auf die Geschwindigkeit auswirken würden.
Das z.B. die Truppen auf einer befestigten Straße 15% schneller sind als wenn sie durch den Wald pirschen oder durch einen Sumpf marschieren. Ich stell es mir ganz interesant vor, dass man dann taktisch überlegen müsste, ob man die Truppen auf der Straße marschieren lässt wo sie schneller ankommen, aber der Feind eher damit rechnet und einen Hinterhalt legen könnte oder ob man die Truppen doch lieber auf der sicheren aber langsamen Schneeroute schickt.
Manche Einheiten mit guter Geländefähigkeit, mir fallen da grade die Düsterwaldbogenschützen und die Spinnen ein, sollten davon nicht betroffen sein.

NoldorWarrior:
Ich hab mal eine Frage.
Könnte man Eine Höhle machen, in der alle Einheiten nur langsamer gehen können, aber Spinnen sehr schnell ( Cirith Ungol) ?

Braucht ihr eine Zeichnung? Und wie stell ich die hier rein?

Gnomi:
Es ist vom Mappingtechnischen zu machen, dass man in einem Gebiet langsamer laufen kann.

NoldorWarrior:
Hätte denn ein Mapper Interesse daran, mit mir Cirith Ungol zu "erstellen" ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln