Edain Mod > Konzeptarchiv

nobody´s Ideen

<< < (3/4) > >>

Gnomi:
Wenn wir hier von "Ea" reden, dann reden wir von "Ealendril dem dunklen" - unserem Chef bei Edain^^

--- Zitat ---Ne ellenlange, Filmreife Kampagne (fand ich die aus SuM2 leider nicht) wäre sau stark
--- Ende Zitat ---
Ich rbauche ja auch für eine Kampagnenmap nur um die 3 Monate^^
Wenn ich so eine Map anfange, dann hat die über 50 DinA4 Seiten Scripts.
Zusätzlich noch 600-800 Waypoints, um die 50-100 waypointpaths, 30-70 areas, um die 200 verschiedene Namensbezeichnungen für Einheiten und massig Texturen.
VIelleicht siehst du daraus, dass eine "ellenlange" kampagne fast unmöglich ist, außer man macht es zu seinem Beruf.

Bei den Namen muss ich Ada zustimmen... Tom, Bert und Bill sind eindeutig die bekannteren, weiter verbreiteten und, finde ich, auch besseren Namen.

nobody:
danke für den Bilderlink
das mit der Kampagne wusste ich nicht Gnomi, macht aber nix ^^, muss ja auch nicht
Das mit den Namen müsst ihr wissen  xD
ich werde !versuchen! mir für den Grimwarg was auszudenken, den Eisdrachen würde ich aber so lassen wie er ist

Sira_John:
Um nochmal direkt zu fragen:

Den Eisdrachen mit Eisfähigkeiten bei Gundabad?  [ugly]

Ich fände ihn bei der Gattung der Feuerdrachen, dem selben Modell in anderer Farbe, und mit Feuerfähigkeiten ausgestattet passender..

Und was gibt es eigentlich wissenswertes über den Grimwarg?  :)

lg

nobody:
jo genau diesen Drachen ^^ aber der Stimmt schon so wie der ist! Mit Feuer würde er ja nur seinem Cousin mit Flügeln wieder gleichen, obwohl du natürlich recht hast Sira John, Drachen ohne Flügel, aber mit Feuer gab es auch, auch welche in dieser Form, aber das obliegt den Entwicklern diese einzubringen. Dazu muss ich sagen das ich meine, dass es diese sog. Uroloki (=Feuerschlange; ob zu den Uroloki auch die fliegenden Feuerdrachen oder nur die ohne Flügel zählen ist strittig) wohl im 3. Zeitalter eher nicht mehr so viel gegeben hat, woher genau, kann ich nicht sagen, ist son Gefühl  ;)  Aber ich denke das die meisten Drachen im 3. Zeitalter Kaltdrachen (ohne irgendetwas zu spucken außer Spucke  ;) ) gewesen sein dürften! Aber das ist ja das schöne an Tolkiens Welt: mit ner vernünftigen (=an möglichst viele Fakten angelehnt) Storie kann man da sehr viel selbst reinbringen ohne ihm direkt zu wiedersprechen, da er soviel offen gelassen hat!
Vom Grimwarg ist eig., zumindest mir ^^, (da ich ihn zugegebenermaßen  8-| nur von einem alten Bild her kenne) nichts bekannt, denn ich denke er ist von den Edain Leuten erfunden, ich könnte mir ihn aber bei Gundabad in der Rolle eines Warganführers vorstellen und werde mir die entsprechende Seite mal in "Der Hobbit" durchlesen!
Hoffe ich konnte dir ein bisl helfen  :)

Sira_John:
All meine Vorstellungen von einem Grimwarg berufen sich auf folgende Seite des Games Workshop http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061462036&orignav=16
sowie die Erwähnung in diesem Thread.

Ich bin weiterhin für Feuerschlangen ohne Flügel,
nicht so häufig wie die Kaltdrachen verfügbar,
aber auch nichts soo selten wie 'Flugdrachen',
auf jeden Fall jedoch gegen eine kämpfende Drachenbrut.

Das habe ich aber schon oft genug in Gundabads Vorschlägethread verkündet [ugly]

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln