Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Decoutan:
Aragorn ist kein Supporter.
El Latifundista:
Warum dann die Führerschaft ?
Er soll Heldenkiller und auf späterem Level noch zusätzlich Supporter sein.
Whale Sharku:
Es ist natürlich eine Frage der Herangehensweise, aber ich finde nicht, dass Aragorn automatisch gestärkt werden muss wenn andere Helden sich derzeit mehr lohnen - die könnten ja auch leicht zu stark sein ^^
Es ist, wie Aule sagt, daneben ist König Elessar am Ende sogar der reinste Massenvernichter.
Ein VLGH, der mit der Zeit immer mehr Funktionen erlangt, sollte nicht zu schnell leveln. Ich habe ihn zwar auch noch nie auf maximale Stufe gekriegt, ihn aber in fähigeren Händen schon damit gesehen.
-DGS-:
--- Zitat ---Es ist natürlich eine Frage der Herangehensweise, aber ich finde nicht, dass Aragorn automatisch gestärkt werden muss wenn andere Helden sich derzeit mehr lohnen - die könnten ja auch leicht zu stark sein ^^
--- Ende Zitat ---
Es wird sich nie ein Held lohnen solange er nicht Op(Preis, Stärke, antastbarkeit, führerschaft usw)ist also ist es im grunde egal ob man ihm die 10% schnellere Lv-quote gibt er wird nie wirklich ins Spiel eingebunden sein solange er Gold kostet. Ich weiß, falscher Thread wollte aber nochmal darauf hinweisen das es auch auf ihn zutrifft.
--- Zitat ---Es ist, wie Aule sagt, daneben ist König Elessar am Ende sogar der reinste Massenvernichter.
Ein VLGH, der mit der Zeit immer mehr Funktionen erlangt, sollte nicht zu schnell leveln. Ich habe ihn zwar auch noch nie auf maximale Stufe gekriegt, ihn aber in fähigeren Händen schon damit gesehen.
--- Ende Zitat ---
Aber in keinen wirklichen Spiel da er sich nicht lohnt. Es gibt stärkere, billigere , Frühere Massenvernichter/Supporter/Heldenkiller also gibt es keinen Grund ihn zu bauen. Seine Führerschaft auf Stufe 10 muss keinem Angst machen obwohl sie eigentlich Op wäre da er nie lv 10 erreicht.
mfg
El Latifundista:
DGS, bis ein neues Heldensystem da ist, dauert noch ziemlich lange (ich denke, dass irgentwann ein neues gefunden wird).
Jetzt sollte nur drüber diskutiert werden, ob und wie man Aragorn stärken könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln