Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
-DGS-:
--- Zitat ---Stimme zu.
Aragorn kann mit Anduril und Schwertmeister gegen Böse Völker so herrlich leveln, wenn er Trolle oder Helden one- oder twohitted. Und weil die genug Erfahrung geben, levelt Aragorn assi schnell.
--- Ende Zitat ---
Im Sp ja sonst kann ich dir garantieren nicht ,weil das einzige was er zu killen Bekommt Orks und Katas sind.
--- Zitat ---Dgs ich bin mir sicher Aragorn besiegt mindestens ein paar bats scherter,so um die 5,
und bis dahin hat man fals der fall eingetreten wäre auch eine armee da.
und ja ich weiß was 10% sind%.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub er stirbt nach 1-2bats weil er einzelschaden macht. Du hast keine Armee dafür, du hast die 3500 in Aragon drinnen während ich die 3500 in reinen Schwertern hab.
mfg
Decoutan:
ist ja auch klar,wenn man aragorn kauft,wenn man nicht mal einen kleinen res vorteil hat(mindestens),dann ist man ja selber schuld.
-DGS-:
Einen Kleinen, von 3000 Rohstoffen ohne Bonusrohstoffsystem? Ein unterschied von 3000 Resis entscheidet dann das Spiel normal von Selbst mit Aragon machst du es sogar riskanter.
mfg
Decoutan:
es ist für dich nicht klar, dass ich einen spielerischen Vorteil meine?^^
Whale Sharku:
--- Zitat von: Decoutan am 12. Mär 2012, 13:37 ---es ist für dich nicht klar, dass ich einen spielerischen Vorteil meine?^^
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, aber für mich war es schonmal nicht klar xD
Wenn du DGS was über Balance erklären möchtest, ich an deiner Stelle würde es nicht mit einem Einzeiler versuchen. Ich zumindest verstehe solangsam Bahnhof, wenn ich mir die letzten drei Posts durchlese.
Um bei Aragorn zu bleiben, kann man anscheinend festhalten dass er seine 3500 nicht lohnt bzw. normalerweise nicht, aber wenn er noch ein Must-Have wäre, handelte es sich schonmal nicht um einen kein Gasthaus-Helden.
Fragt sich auch ob es überhaupt gewollt ist, dass es Must-Haves gibt, Edain will ja sicher nicht in die Richtung "jedes Volk lässt nur eine Spielweise zu" und gerade hierbei hat es auch ein großes Potenzial.
Wenn Aragorn nicht zu schwach ist, wie ihr sagt, brauchen wir also keine Stärkung in Betracht ziehen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln