Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (2/54) > >>

Tarabas:
Ich kann dich echt verstehen, finde den Vorschlag auch gut ... aber mein Gefühl rät mir davon ab.
Im Film beispielsweise fragt Pip ja ob das nicht eine rein Zeremonielle Stellung is und iwie kann ich mir nich vorstellen das man Pip in den Krieg geschickt hätte.

Nur die besten Männer Gondors gehören der Turm- oder Brunnenwache an.
... ziemlich unwarscheinlich das ein Hobbit da einfach so rein kommt wenns nich rein Zeremoniell is ;)

Gnomi:
Zudem muss man bedenken, dass in der Anzeige nur der Schadenswert steht - nicht jedoch der Schadenstyp - manchmal ist es besser in den Nahkampf zu gehen, da er dort SLASH-Damage macht und nicht im Fernkampf zu bleiben, obwohl er dort vom Wert her mehr Schaden machen würde. (wenn ich mich recht entsinne sollete er so z.B. gegen Helden deutlich stärker sein.^^)

Noni:

--- Zitat von: Tarabas am  1. Nov 2011, 12:16 ---Ich kann dich echt verstehen, finde den Vorschlag auch gut ... aber mein Gefühl rät mir davon ab.
Im Film beispielsweise fragt Pip ja ob das nicht eine rein Zeremonielle Stellung is und iwie kann ich mir nich vorstellen das man Pip in den Krieg geschickt hätte.

Nur die besten Männer Gondors gehören der Turm- oder Brunnenwache an.
... ziemlich unwarscheinlich das ein Hobbit da einfach so rein kommt wenns nich rein Zeremoniell is ;)

--- Ende Zitat ---

Aber ich kann mir nicht vorstellen ein Wächter der Veste schmeist mit steinen rum 8-|
Und im Film sieht man als er zum Wächter der Vester ernant wurde das er auch nur noch im rest des Filmes mit dem Schwert gekämpft hat und nicht mit Steinen oder sonstiges....

Mfg

Tarabas:
Das stimmt,

dennoch haben Frodo und Sam nie Steine geschmissen ... und Merry und Pippin nur bei den Uruks^^
Trotzdem können sies alle :)

Es geht warscheinlich darum das sie im Nahkampf komplett unterlegen wären und sie mit Steinen auch im LG noch ne kleine Bedeutung haben :D

Es geht dir in dem Fall nur um ne Feelingverbesserung oder?
Trotzdem zweifle ich drann das die Hobbits dann öfter zum Nahkampf "gezwungen" werden :) auch wenn sie mehr Nahkampfschaden austeilen :)

Ealendril der Dunkle:
So, und damit endet diese Diskussion. Ein Ergebnis ist dabei nicht erkennbar. Wenn ihr einen Konzept-Vorschlag zu Pippin als Wächter habt, dann postet das in den konzept-Diskussionen. Dieser Thread dient der Balance.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln