Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (12/54) > >>

Alter Tobi:

--- Zitat von: Chu'unthor am  1. Jan 2012, 17:12 ---DANN wäre die AdT aber WEIT schwächer als andere 25er, die regelmäßig zumindest große Teile von Armeen (oder auch Gebäuden) plätten können, z.B. Tränen der Valar oder die Flut von Arnor oder Imla und nur noch als einmaliger Rettungsanker zu gebrauchen

--- Ende Zitat ---
Natürlich. aber irgendwo muss man anfangen.

--- Zitat von: Chu'unthor am  1. Jan 2012, 17:12 ---Sinnvoller wäre eine Senkung der Bewegungsgeschwindigkeit (noch etwas mehr als bereits geschehen), damit die Vernichtung auf einen überschaubaren Radius beschränkt bleibt, und/oder eine Erhöhung des Cooldowns.

--- Ende Zitat ---
Wenn sie noch langsamer währe, währe der Vernichtungsradius = 0, weil sie keine Möglichkeit hätte fliehende Einheiten einzuholen (jeder Gegner würde sich sofort zurückziehen, wenn er das Erscheinen der AdT mitbekommt - genug Zeit hat er zweifellos.)

mfg

-DGS-:

--- Zitat ---DANN wäre die AdT aber WEIT schwächer als andere 25er, die regelmäßig zumindest große Teile von Armeen (oder auch Gebäuden) plätten können, z.B. Tränen der Valar oder die Flut von Arnor oder Imla und nur noch als einmaliger Rettungsanker zu gebrauchen
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Natürlich. aber irgendwo muss man anfangen.
--- Ende Zitat ---

Und deswegen willst du sie gliech unbrauchbar machen?

--- Zitat ---Wenn sie noch langsamer währe, währe der Vernichtungsradius = 0, weil sie keine Möglichkeit hätte fliehende Einheiten einzuholen (jeder Gegner würde sich sofort zurückziehen, wenn er das Erscheinen der AdT mitbekommt - genug Zeit hat er zweifellos.)
--- Ende Zitat ---

Sie würde nur die gesamte akutell kämpfende Armee killen mehr nicht......

mfg

Gelöschter Benutzer:
Hm. Ich finde ihr vergesst da etwas; nämlich, dass die AdT meist in eine geclumpte Armee platziert wird und dann der Gegner eh nur noch schwer fliehen kann. Wenn man gegen Gondor spielt darf man halt nicht seine Armeen clumpen und im LG immer darauf gefasst sein, dass gleich ein Overkill kommt. Naja meistens hat man dann aber auch Spells die man einsetzen kann, um die AdT auszubremsen oder den Bonus den man dadurch bekommt.
Ich denke wenn man einfach ihre Anwesendheitsdauer kürzt, wobei ich das für unnötig halte, dann reicht das. Den Spell an Aragon zu ketten ist mir persönlich zu sehr MP-feindlich. Und ne begrenzte Anwendung finde ich, sollten dann alle Spells bekommen.

lg
Denis

llcrazyfanll:
Wenn man die adt verlangsamt muss man auch noch beachten, dass Istari nochmal stärker gegen sie werden , weil die adt nicht mehr vor ohnen fliehen kann .

Kael_Silvers:
Über die Idee, dass ein Spell nur einmal gewirkt werden kann, könnt ihr ordentlich Abstand nehmen, da dadurch dieser Spell nahezu unbrauchbar wird. Auch ist dies kein "Anfang", sondern einfach nur eine falsche Herangehensweise.

Auch die Koppelung eines 25er Spells an Aragorn Stufe 10 halte ich für nicht zukunftsträchtig. Einzige Variante wäre die AdT nur bei Aragorn verfügbar zu machen und den 25er zu ersetzen, was ich persönlich aber nicht begrüßen würde...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln