Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Decoutan:
Nach einigen Spielen gegen Carthaen bin ich zu dem Schluss gekommen,dass er völlig op ist.
ich war in jedem spiel nebelberge und carthaen hat mit 4 schuss jeden meine trolle getötet.
er kostet bloß 500 und ist sofort erhältlich.bitte vergleicht ihn mal mit gildor.
und sogar rumil und orophin sind viel schlechter.
mit carthaen kann man wenigstens in einer armee mitkämpfen aber rumil und orophin sehe ich gerne bei den feinden.sie geben sehr sehr viel ep und sind mit 3 schlägen weg.
carthaen verhält sich da eher wie faramir bloß nicht ganz so stark.
er sollte verteuert werden
-DGS-:
--- Zitat ---Nach einigen Spielen gegen Carthaen bin ich zu dem Schluss gekommen,dass er völlig op ist.
ich war in jedem spiel nebelberge und carthaen hat mit 4 schuss jeden meine trolle getötet.
er kostet bloß 500 und ist sofort erhältlich.bitte vergleicht ihn mal mit gildor.
und sogar rumil und orophin sind viel schlechter.
mit carthaen kann man wenigstens in einer armee mitkämpfen aber rumil und orophin sehe ich gerne bei den feinden.sie geben sehr sehr viel ep und sind mit 3 schlägen weg.
carthaen verhält sich da eher wie faramir bloß nicht ganz so stark.
er sollte verteuert werden
--- Ende Zitat ---
Dafür verfügt er bis lv 6 soweit ich weiß über keinen Nützlichen skill. Während andere Helden 2 stück zugleich sind und sich Heilen und starke angriff ausführen können(Gesang mit Imlatruppen.....) ist er nur als Creeper und Trollkiller zu gebrauchen. Die anderen Bogihelden machen Trolle jedoch genauso fertig nur dauert es leicht länger.
mfg
Decoutan:
sein skill ist das er trolle ohne probleme tötet,ein super creeper ist und sehr stark ist.
was braucht er denn noch für 500 und,man darf auch nicht vergessen,dass man ihnsofort holen kann.
helden wir rumil und orophin haut er mit 5 schuss weg,wenn nicht sogar weniger.
die haben auch keine besonderen skills und orophin ist für nichts zu gebrauchen.
rumil ist dann wieder viel schwächer als carthaen.
vergleich ihn doch bitte mal mit gildor und rmil und orophin.
und nicht nur als creeper und gegen trolle,sondern in jeder hinsicht.
-DGS-:
Das sind alles Supporter allein wenn man sich der Gesang von Gildor anschaut damit kann er alles außer Gefecht setzen von Helden über Elitetruppen die Imlatruppen werden nochmal schneller als sie schon sind.
--- Zitat ---helden wir rumil und orophin haut er mit 5 schuss weg,wenn nicht sogar weniger.
--- Ende Zitat ---
Wenn er gegen einen alleine Kämpft klar jedoch hällt er fast so wenig aus wie die beiden gehen alle drei durch einen angriffs Gorkills tot.
Aus meiner Sicht ist Gildor nach wie vor am Wertvollsten von allen. Schon allein die Hammerskills und dann erspart er auch noch den Kauf der normalen Bogis indem er einzelene Trolle killt.
mfg
Decoutan:
Wenn er überhaupt bis zum Gesang kommt.
und carthaen hat über 1500 leben.
rumil und orophin viel weniger.
so weit ich weiß überlebt carthaen einen schlag gorkils.
zudem musst du auch bedenken,das carthaen auch noch stärker als die anderen ist uznd das man ihn viel früher bekommt.
er sollte wieder in den schießstand verlegt werden und mindestens 750 kosten,weil er mehr schafft als die anderen,auch im mg und lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln