28. Apr 2024, 09:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balrog Mod  (Gelesen 1764 mal)

Aisher_1

  • Gast
Balrog Mod
« am: 1. Aug 2012, 10:15 »
Hi leute ich weiß ich habe dies frge zwar schonmal gestellt aber ich suche jemanden der mir einen Balrog Mod für den Edain mod zusammenstellen würde. Am besten währe es wen der jenige Skype hätte das es einfacher währe.  :)

LG Aisher_1

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Balrog Mod
« Antwort #1 am: 1. Aug 2012, 12:04 »
Nun, damals hast du keine Antwort bekommen. Wieso sollst du nun auf deine schwammige Formulierung "Balrog Mod" (wo soll der Balrog sein? Soll er dauerhaft bleibeb? Soll er die selben Werte haben?) eine Antwort bekommen?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Balrog Mod
« Antwort #2 am: 1. Aug 2012, 12:15 »
Stell dir doch sowas selber zusammen. Lese dich in den modding tutorials schlau und geh an die Arbeit. Und woher sollen wir wissen, was für dich eine Balrog-Mod ist? 8-|
Ich kenn nur eine Mod, wo du einen Balrog als dauerhaften Helden bauen kannst.
Lese dich doch einfach mal den foren durch und probiere andere Mod von der MU aus. Irgendwie wirst du da schon was finden, aber das jemand für dich extra eine solche Mod zusammenstellt, halte ich für unwahrscheinlich. ;)

Ich wäre jetzt dafür, dass das Thema hier geschlossen werden sollte.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balrog Mod
« Antwort #3 am: 1. Aug 2012, 13:12 »
Außerdem wäre für eine solche Frage der Modding-Bereich sowieso angebrachter.
Hinzu kommt, dass das mehrmalige Wiederholen einer Frage dieser nicht mehr Chancen bringt, sondern bestenfalls stört und schlimmstenfalls als Spam gelöscht wird.
Ich kann Aragorns und Wulfgars Antwort nur unterschreiben - ohne mehr Informationen brauchst du erstmal überhaupt nichts erwarten, Modder sind keine Gedankenleser.
Am einfachsten wäre es tatsächlich, wenn du dir ein paar Tutorials anschaust und dich selbst daran versuchst - dann kannst du zumindest auch sicher sein, dass das Ergebnis dem entspricht, was du haben willst.

Wenns noch Fragen gibt -> einfach PM an mich.
Erst denken, dann posten.