Edain Mod > Konzeptarchiv
Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
BornForKorn:
Ich habe diesen Thread eröffnet , weil Smag nicht besonderes hat . Das Verbrennen ist nun mit Drogoth und dem Drachenschlag schon 2 mal enthalten . Da braucht der Smaug doch keine blauen Flammen , die nur wenige Einheiten verbrennen im Vergleich .
So ich denke das wir hier vielleicht mal neue Ideen sammeln können , wie z. B.
- Goldene Flamme : Smaug feuert einen gewaltigen goldenen Feuerball ab , der viel Schaden bei Gebäuden und im kleinen Umkreis auch enormen Schaden gegen Gebäude. Oder der Feuerball explodiert und löst eine gewaltige Schockwelle aus !
So in die richtung soll das gehen . Da Gundabad ohne Ungolianth und einen richtigen Smaug fast keine mächtigen Wesen hat (Drogoth geht zu schnell kaputt , aber Mollok rockt ) .
Was haltet ihr von Smaug ? Der Skin ist ja gut und auch das Model ist okay.
Postet hier mal eure Ideen zu den Fähigkeiten .
P.S : In dem Vorschläge Thread soll man ja nicht um einen Helden Seiten lang diskutieren , deswegen hab ich mal einen neunen Thread aufgemacht.
Iph8x:
Fähigkeit Anngrif des Goldene Drachen.
Smaug bekommt für 2 mine einen goldene FX und hat +300%rüstung zudem nehemn alle einheiten die er überfliegt weggepustet also fliegen weck und nehmen leicht schaden
The Dark Lord of Mordor:
goldene flamme hört sich gut an...ich finde das er ein eigenes gebäude haben sollte...das würde ihn und gundabad einzigartiger machen...
gebäudename zum beispiel "brutstätte",
und man könnte die fähigkeiten für ihn dort kaufen ;
das drachenpanzerupgrade könnte man dort auch unterbringen...
300% ist ganzschön viel xD
Sauron der Dunkle:
Also ich finde auch man kann Smaug noch verbessern aber das kann man auich im Gundabadthread machen, da gehört das nämlich hin ;)
Deswegen close ich hier mal, schreib das einfach in den Gunda Thread :)
--- close ---
Adamin:
Einen Helden kann man besser in einem extrigen Thread besprechen, zumindest meiner Meinung nach. ^^
Darum: Nochmal auf.
Ein eigenes Gebäude wäre schon etwas sehr hart. Könnte man vielleicht irgendwie noch auf seine hinterlistige "Drachenart" eingehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln