Edain Mod > Konzeptarchiv

Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !

<< < (2/15) > >>

Sauron der Dunkle:
Wie du meinst :P

Also ich finde Smaug ist im Drachenschatz gut aufgehoben :)

Iph8x:
Also ichfind 300% rüstung fürn ein ringehelden in lvl 8 und temprer nicht zu viel

BornForKorn:
Wichtig ist vorallem aber auch die ofensive , Smaug war ja ein verdammt mächtiger Drache wenn er im alleingang die Zwerge aus dem Erebor vertrieben hat .

Defensiv ist der schon gut genug , er braucht noch einen oder zwei gute Angriffe die schön Schaden  .  Also sowas wie meine  "Goldene Flamme " .

NukeDN:
Mit Smaug hast du in diesem Zusammenhang wirklich recht, er wirk bisher leider nur wie ein modifizierter Dorgoth.
Äußerlich müsste der Skin eben verändert werden, wie es schon angesprochen wurde.
Weil der Gute so mächtig war, und Tolkien auch die Größe des Biests bei Bilbos erster Begegnung mit dem Drachen in den Vordergrund stellte, sotte seine Größe etwa ums 1.2-1.3 fache angehoben werden.

Die Idee mit dem explodierendem Feuerball finde ich gut ^^
Des Weiteren würde ich eine Gebäudevernichter fähigkeit grünes Licht geben, bei der er eine gezeilte Feuerwelle auf das Gebäude loslässt, was beträchtlichen Gebäudeschaden verursacht. Das ganze sollte er aber nur am Boden anweden können, in der Luft könnte man sich dafür eine passende Alternative überlegen.

Ealendril der Dunkle:
Der Skin ist so, wir er beschrieben wurde. ;)
Rot-mit goldener Bauchseite. Getreuer geht es nicht mehr und ich habe auch nicht vor irgendwas an dem Model noch zu ändern.
Größe ist in SUM ein Problem, sobald ich ihn noch größer Scale, gibt es einfach Engineprobleme und es wirkt nicht mehr realistisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln