Edain Mod > Konzeptarchiv
Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
PumaYIY:
was ich auch noch finde was toll wäre wenn drogoth nicht nur ein schnaub-sound von sich abgibt, sondern noch irgendwas fieses sagt... das würde meiner meinung noch zur atmosphäre des hinterhältigen drachen passen...
allerdings sollt sowas gut ausgewählt und nicht so bekannt sein, wie bei radagast/dumbledore ; grimbeorn/hagrid obwohl die sprüche und so eig gut passen^^
ich guck einfach mal und such so sätz...
Erzmagier:
Also mir gefällts gut!
Einfach würde ich dies noch einfügen: Er ist am Amfang sehr schwach für einen Ringhelden und wir dann aber zu einer Vernichtungsmaschiene. Werte pro levelaufstieg steigen also höher als normal.
TfD:
Ich würde Smaug noch eine Fähigkeit am Boden geben (könnte man Drogoth auch geben und nur falls dies Modtechnisch möglich ist) die Schwanzhieb heißen sollte. Damit sollte er mit einem Hieb seines Schwanzes alle Einheiten die in seiner Nähe stehen töten (ausser Helden und Heldenähnliche).
Die Fähigkeit die Smaug mehr Rüstung gibt sollte ihm einen Diamantpanzer an seinem Bauch geben (auch hier falls das überhaupt Modtechnisch Möglich ist) den man deutlich sieht.
Außerdem würde ich das Rot nicht so heftig machen sondern eher so:
http://www.mokumegane-werkstatt.de/mediac/400_0/media/Rentschler_11_Rotgold.jpg
Erzmagier:
Ich würde es so machen, dass auch Diamanten an den Schultern sind, damit man den Unterschied auch sieht.....
TfD:
Jah ;)!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln