27. Apr 2024, 00:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: AdH Installationsproblem  (Gelesen 2102 mal)

MaLz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
AdH Installationsproblem
« am: 3. Aug 2012, 18:04 »
Hallo,
da mich die Edain Mod sehr bei Videos auf Youtube, usw begeistert hat beschloss ich mein AdH raus zu kramen und zu installieren.
Komischerweise bleibt die Installation immer bei 95% stehen und zwar bei der Datei:

data/movies/MovieonlineLogIn.vp6

Nach einer Weile kommt dann die Meldung das die Datei vom Datenträger nicht erkannt werden konnte.

Da die DVD eine Menge Kratzer hat, habe ich bereits versucht diese mit Tipps des Internets (Zahnpasta, Autopolitur) zu reparieren, aber auch das hat nicht weiter geholfen die Installations bleibt immer noch bei der oben genannten Datein hängen.

Hat noch irgentwer einen Vorschlag , Tipp oder weiß den Fehler ?

Danke schonmal im Vorraus.

LG
"And the bells shall ring in gladness
at the Mountain King's Return
but all shall fail in sadness
and the Lake will shine and burn"

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:AdH Installationsproblem
« Antwort #1 am: 3. Aug 2012, 18:51 »
Hallo

Dieses Problem hatte ich auch mal, meine CD war auch sehr zerkratzt.

Ich habe ein Tipp für dich, während der Installation und wenn es bei 95% aufhört zu Installieren nimm deine CD raus und tuh sie wieder rein während es Installiert(also wo es aufhört zu Installieren) das hat mir geholfen :)


MaLz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:AdH Installationsproblem
« Antwort #2 am: 3. Aug 2012, 21:58 »
Alles klar , probiere ich gleich morgen aus , danke schonmal :-)

Edit:
Auch wenn ich die DVD rausnehme wenn es stehen bleibt und wieder reinpacke bleibt die Installation bei der Datei stehen, wenn ich länger warte geht zwar der Prozentstreifen vorran und kommt letztendlich auch bei 100% an, nur bei Aktuelle Datei steht immer noch die oben genannte Datei , so kann ich die Installation nie fertigstellen...

Außerdem habe ich auch schon probiert die AdH Ordner auf meine Festplatte zu kopieren , aber da kann ich folgende Datein nicht kopieren:
-MovieonlineLogIn.vp6
-MovieonlineTournament.vp6
-movieQuickMatchSearching.vp6

Edit:
Das Problem hat sich erledigt , habe einfach die beschädigten Dateien aus den Spielverzeichnis von SuM 2 rauskopiert.
Danke trotzdem für die Hilfe :)
« Letzte Änderung: 4. Aug 2012, 13:55 von MaLz »
"And the bells shall ring in gladness
at the Mountain King's Return
but all shall fail in sadness
and the Lake will shine and burn"