Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

eine einfach frage

<< < (6/14) > >>

Imladrein:
ich versteh die truppenrekrutierung bei rohan net.könnt ihr mir helfen?

Dummdidumdum:
Für die Infanterie-Truppen muss man Gehöfte bauen. Da kann man dann eine bestimmte Einheit auswählen, die wenn man sie anklickt sozusagen freigeschaltet wird. Dann muss man nur noch in der Rohan-Kaserne einen Herold rekrutieren, der dann wieder (wie bei Angmar) die Truppen rufen kann, ABER nur die Truppen die du im Gehöft freigeschaltet hast. Übrigens kann man an einem Gehöft auch nur eine Art von Truppen freischalten, d.h. wenn du an einem Gehöft die Rohan-Schwertkämpfer freigeschaltet hast kannst du nur an einem anderen Gehöft (zum Beispiel) die Freisassen freischalten.

Das ganze ist etwas kompliziert.  [ugly]

Ich hoffe es hat geholfen,
Dummdidumdum

Fingolfin König der Noldor:
Das fällt nicht unter Modding, außerdem gehört das zur Edain Mod 2.
Da Edain 2 offline ist will ma lnicht so sein. ABer das nächste mal einfach in den richtigen Thread oder die Readme durchlesen dort stehts glaub ich auch drin.

Das ist keine Rüge, wollte dir das nur sagen, damit du in Zukunft gleich von Anfang in den richtigen Thread postest.

Fingolfin König der Noldor:
So zu einem ganz anderen SPiel (auch von EA)
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem man die Datein vom Spiel Need For Speed Most Wanted lesen kann?

Also so ein Final Big für SuM

P.S:Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden :)

P.S: MEIN 1000 POST!!!!!!!!!

Imladrein:
ich wollt ma was fragen ich hab meine edain mod einmal deaktiviert und wie krieg ich die wieder an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln