Edain Mod > [Edain] Support

Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7

(1/4) > >>

Robertelb1996:
hi

brauche hilfe habe edain mod 3.8.1 instaliert auch alle spiele vorher gepatch und auch schon sehr oft deinstaliert und wieder instaliert den edain mod kann ich nur ueber aufstieg des hexenkönigs startet kann ich auch problemlos spielen aber wenn ich den switcher startet kommt eine fehlermeldung edain mod switcher funktioniert nicht mehr richtig es wird nach einer lösung gesucht etwa 3 sekunden bleibt sie da und dann ist sie weg und es passiert nichts mehr biite um hilfe

Ealendril der Dunkle:
Hast du schonmal im supportthread zur neuen version nachgeschaut? Bei w7musst du ein paar sachen beachten.

Robertelb1996:
was den beachten habe die neuste version von edain mod 3.8.1 und von switcher auch 4.04 was muss ich den beachten ? bitte um hilfe

Turin Turumbar:
Eine genauere Beschreibung des Problems wäre hilfreich. Hast du das aktuelle .net Framework installiert? Bzw. wurde dieses bei der Aktualisierung des Switchers installiert? Bist du Administrator an deinem Computer, nur dann kann der Switcher nämlich gestartet werden. An Windows 7 liegt es jedenfalls nicht, das Programm wurde auf Windows 7 programmiert, kompiliert und getestet.

Robertelb1996:
ich bin administrator berechtigt und habe herasgefunden das man net framework 3.5 haben muss um ihn zu starten dann muss man ja unter progrmme deinstalieren und dann  windows funktionen aktivieren -deaktieviren dann kommt ja die liste wo man halt akti und deaktiviren kann aber wenn ich bei netframework ein haken hin mache dann auf ok drücke  kommt ne fehlermeldung es konnten nicht alle funktionen geandert werden aber es hat sich garnichts veraendert  :(  jedesmal wenn ich was  aktivieren  oder deaktieviren will kommt die nachricht bin an verzweifel  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln