Edain Mod > [Edain] Support

Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7

<< < (2/4) > >>

Turin Turumbar:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17851
Herunterladen und installieren. Danach per Windows Update alle Updates für .Net Framework installieren. Danach sollte der Switcher funktionieren.
Warum .net Framework auf deinem Windows 7 allerdings deaktiviert ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, das ist nämlich äußerst merkwürdig. Windows 7 wird eigentlich immer mit installiertem .net Framework (in Version 3.5 oder 4.0) ausgeliefert.

Edit: Ein bisschen solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten, ein paar Punkte und Kommas sowie richtig geschriebene Wörter würden deinen Text wesentlich besser aussehen lassen und - das ist der Hauptgrund darauf zu achten - wir könnten viel schneller und einfacher erkennen, was du überhaupt meinst. ;)

Robertelb1996:
Ok, werde ich mir merken  :)

Robertelb1996:
Hi,

Ich habe es heruntergeladen und instaliert, aber wenn ich den Switcher Starte.
 Kommt die Fehlermeldung: (Edain Mod Switcher funktioniert nicht mehr) soll ich Sum2,Adh und Edain Mod Neuinstalieren?

ps:Kommas,Punkte und auf richtig geschriebene Wörter geachtet

Turin Turumbar:
In der Fehlermeldung muss doch noch sonst irgendetwas stehen oder? Eigentlich gibt es doch immer so nen Protokoll, welches man aufklappen kann.

Robertelb1996:
Hi,

Nein da kommt kein Protokol. Es kommt die oben genannte Fehlermeldung.
 Dann schließt sich die Fehlermeldung nach etwa 3 Sekunden.
Ich habe Sum2 Adh   wieder Neuinstaliert,  aber jetzt kann ich den Switcher auch nicht starten.
Jetzt kommt es noch besser, wenn ich spiele.
Habe ich immer nach 5min Verloren, nicht weil ich angegrifen werde, einfach so passiert es.
Das Spiel läuft auch viel zu schnell, 9 Sekunde brauche ich nur, um ein normales Gehöft zu bauen.

Bitte helf mir, will doch wieder ganz normal den Edain Mod 2 Spielen können. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln