Nun ja, ich hoffe, ich habs einigermaßen verstanden... So hätte ich es gemacht, falls dir was gefällt kannst du es einfach übernehmen.
Name des Helden: Der schwarze Schattendas
Geburt: ca. 40 Jahre vor dem Fall Angmars
Rasse: gefallener Numenór, jetzt Untoter
Geschichte: der schwarze Schatten legte seinen Geburtsnamen bei seinem Schwur, der Eisenkrone zu dienen, ab, sodass ihn niemand mehr kennt. Er war als Diplomat des Hexenkönigs tätig und half mit, die Hügelmenschen zum Aufstand zu bewegen. Er war dem Hexenkönig bis zum Ende treu, wurde aber von Glorofindel relativ am Ende des Krieges erschlagen. Auch wenn er abtrünnig geworden war, beerdigte seine Familie ihn heimlich, ohne zu ahnen, was für verhängnissvolle Folgen das haben würde.
Viele Jahre später, als Pallando anfing, seine Armee aufzubauen, wusste dieser, dass er selbst nicht überzeugend genug war, und deshalb einen Diplomaten brauchte, um die Orks und Menschen zum Aufstand zu überreden.
Viele Jahre lang suchte er nach einem geeigneten Kandidaten, bis er schließlich aus Zufall auf s.S.s grab stieß. Er spürte noch in den Gebeinen des gestorbenen Numenór dessen Hass auf die Menschen und seine Verschlagenheit und Verhandlungsgeschick, sodass Pallando ihn als Untoten wiederbelebte. s.S. ist Pallando gegenüber vollkommen loyal, da er weiß, dass dieser sein untotes Leben mit einem Fingerschnippen beenden kann.
Aussehen: ungefähr so:
http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/khamul.jpg allerdings hat er kein Pferd, aber einen Bogen.
Rekrutierungsort: Festung
Fähigkeiten mit Schwert:
1. Terrorwelle (braucht man wohl nicht zu erklären) (Stufe5)
2. Führerschaft (auch nichts neues) (Stufe3)
3. Bekehren (nur Standardtruppen, tempotär) (Stufe8)
4. Bogen benutzen (wechselt auch den Palantir) (Stufe1)
5. (passiv) Schattenbögen (weiter unten erklärt) können sich auf eine Pfeilart spezialisieren. Es sind nur Pfeile möglich, die auch der s.S. verwenden kann (Stufe6)
Fähigkeiten mit Bogen (auf lvl 1, 3, 6 und 10 kann man eine Pfeilart auswählen. Je später die Art erforscht wird, desto effektiver ist sie.)
1. Waffe wechseln
2. Feuerpfeile (sehr gut gegen Truppen, schlecht gegen Gebäude)
Stufe1: zusätzlicher Feuerschaden
Stufe3: die Pfeile schaden allen Truppen auf ihrer Flugbahn
Stufe6: die Pfeile verursachen Flächenschaden
Stufe10: die Pfeile lassen den Boden am Einschlagsort kurz brennen
3. Eispfeile (sehr gut gegen Helden, schlecht gegen Spam und Gebäude)
Stufe1: zusätzlicher Eisschaden
Stufe3: die getroffene Einheit wird verlangsamt
Stufe6: Feinde am Einschlagsort erhalten verschlechterte Werte
Stufe10: der getroffene Feind wird für 1,5sec. eingefroren
4. Giftpfeile (gut gegen Spam, nicht so gut gegen Gebäude)
Stufe1: zusätzlicher Giftschaden
Stufe3: Einheiten am Einschlagsort werden vergiftet
Stufe6: Feinde, die den Einschlagort passieren, werden vergiftet
Stufe10: die Reichweite der Pfeile wird um die Hälfte erhöht
5. Metall-/Dunkelpfeile (gut gegen geuppte und Heldenbattalione)
Stufe1: zusätzlicher Schaden gegen gepanzerte Einheiten
Stufe3: Einheiten am Einschlagort fürchten sich für 1sec.
Stufe6: Pfeile werden schneller abgeschossen
Stufe10: senkt Sichtweite von Einheiten am Einschlagsort
Diese Bogenschützen können, sobald ihr Anführer, der s.S.rekrutiert wurde, in einem Schießstand Stufe 3 rekrutiert werden. Sie sind auf vier Stück limitiert.
Die S.B. können sich, sobald s.S. Stufe 6 ist, auf eine Pfeilart spezialisieren. Die Pfeile haben die Effekte von s.S.s Pfeilen auf Stufe 3
So, das wären meine Verbesserungsvorschläge, allerdings scheint mir der Held jetzt noch überfüllt.
Abgelehnt