5. Jul 2025, 00:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Mordor Kommandopunkte  (Gelesen 2561 mal)

SmaXX

• Bilbos Festgast
  • *
Mordor Kommandopunkte
« am: 29. Aug 2012, 19:50 »
Guuden,
ich hab mir gestern die Edain 8.1 runtergeladen (habe 8.0 nicht gespielt) und wie gewohnt installiert. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Mordor meine Kommandopunkte über Schlachthäuser erhöht werden. Soll heißen, wenn ich einen Aufseher baue bringt er 0 Punkte ein Schlachthaus bringt 30, steht auch so im ToolTip.
Ich habe schon durch das Bugforum geblättert aber noch nichts dazu gefunden wahrscheinlich liegt der Fehler eher bei mir. Weiß jemand was zu machen ist?
MfG, SmaXX
"He who fights with monsters should look to it that he himself does not become a monster. And when you gaze long into an abyss the abyss also gazes into you."

~ Friedrich Nietzsche

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Mordor Kommandopunkte
« Antwort #1 am: 29. Aug 2012, 19:54 »
1.) Du meinst wohl 3.81 und 3.8. Sonst willkommen in der Vergangenheit, Zukunftsreisender^^

2.) Das Aufsehersystem wurde entfernt, weil der CP-Bug unfixbar war.
Aufseher sind fortan nur noch zum Stärken der Orktrupps da.
Die CPs kommen über Schlachthäuser wie bei jedem anderen Volk.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #2 am: 29. Aug 2012, 19:55 »
Ist seit der 3.8.1 wieder so, weil das CP-System über die Aufseher immer wieder zum CP-Bug geführt hat, der sich einfach nicht beheben, ja nichtmal zweifelsfrei identifizieren ließ.
Insofern gibt es da kein Problem, weder bei dir noch beim Spiel, es ist einfach eine recht neue Änderung zum Ursprungszustand - zwar schade um das schöne System, aber leider unumgänglich.

\\Grmbl, Darki... sei nicht so schnell, wenn ich auch am Schreiben bin :(
Erst denken, dann posten.

SmaXX

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #3 am: 29. Aug 2012, 21:33 »
Danke euch! Wollte nur kurz sagen wies in der Zukunft aussehen wird ;b. Eigentlich schade aber was soll man machen..
"He who fights with monsters should look to it that he himself does not become a monster. And when you gaze long into an abyss the abyss also gazes into you."

~ Friedrich Nietzsche