1. Mai 2024, 09:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ingame grafiken  (Gelesen 1538 mal)

h8mosh

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
ingame grafiken
« am: 24. Aug 2012, 15:07 »
moin jungs,

sag mal wie sieht das denn mit einigen ingame grafiken aus!?
ihr habt da ja nen paar echt hübsche gerenderte einheiten portraits, andere sind extrem hässlich! beispiel: die morgul reiter, schwarze uruks etc.

soll ich euch da mal nen paar neue painten? ich bin grafiker in der gamesbranche und würd das auch für nöppes machen! wenn ja! dann brauch ich den aufbau der grafiken, format, größe, px etc!

lg

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:ingame grafiken
« Antwort #1 am: 24. Aug 2012, 15:12 »
Das Edain-Team hat auch Grafiker, darunter DarkRuler, der erst vor kurzem extra dafür ins Team geholt wurde.
Da wird auch ordentlich dran gearbeitet, mit der 3.8 und 3.8.1 sind da schon wieder ne zweistellige Anzahl an Grafiken hinzugekommen - nichtsdestotrotz hält dich niemand davon ab, schicke Bilder zu basteln, wo deren derzeit eingebaute Konterparts nicht auf dem gewohnt hohen Level sind, und die entweder in den Konzeptbereich zu posten oder einem Teammitglied zu schicken.
Erst denken, dann posten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:ingame grafiken
« Antwort #2 am: 24. Aug 2012, 17:10 »
Es ist auch immer klar, dass ältere Skins und Bilder nicht so gut sind, wie neuere. Wir haben aber einfach nicht die Zeit für jede Version alle Grafiken zu überarbeiten, darum werden immer nur ein paar überarbeitet, die zu dem Thema des Updates passen und wo wir denken, dass sie es am dringensten nötig hätten und ob du es glaubst oder nicht - wir machen das auch alles kostenlos, ohne dafür Geld zu bekommen. :P
Wenn du sie einfach so machen willst informiere dich einfach auf ein paar Websites, wie das geht. Findet man sehr schnell.
Wenn du dem Edainteam beitreten willst benutze bitte den normalen Weg dafür - mach ein paar Beispiele, wo du zeigst was du kannst und schick sie uns mit einer Bewerbung.
Gegen guten Zuwachs haben wir natürlich nie etwas.

---close---
Bei Fragen oder Beschwerden PM an mich.