Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

wie seid ihr zur MU gekommen?

<< < (23/25) > >>

Tar-Atanamir:
 fürst der nazgul hat mich auf die seite gebracht.
MfG SR

Ealendil der Blaue:
Bei mir wärs wie bei Saurons Auge.
Habe vor ein paar Jahren  geguckt, wann sum3 rauskommt.
Bin dann zufälligerweise auf Edainmod gestoßen.
Mitglied im Forum bin ich noch nicht lange.
Ps. Weiß einer ob Sum 3 rauskommt?
Pps. Ich weiß das das für Sum 3 der falsche Thread ist.
Wenn ihr wollt kann ich's ja löschen

Gnomi:
Es wird niemals ein SuM 3 rauskommen, weil EA Games nicht mehr die Lizenzen für HdR, jedoch die Lizenzen für die SuM Reihe hat.
Das Thema wurde aber schon ausführlichst diskutiert.^^

Alter Tobi:
Der Trailer scheint ja ganz gut angekommen zu sein.
Aber sehe ich auch viele, die durch den Supportbereich hierher gekommen sind und dann einfach geblieben sind.

Mich hat Kelthuzad -achnee jetzt Theoden der Korrumpierte hier reingelotst.
Erst wollten wir mal ADH über Lan zocken aber dann hat er mir die Mod gegeben.
Zuerst hab ich  die ganzen neuen Funktionen garnicht kapiert, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit fand ich die Mod hammer. (ich finde sie übrigens jetzt immernoch hammer xD)
Dann bin hat er mir auch irgendwie dieses Forum gezeigt und dann war ich begeistert, an der mod mitzuwirken, über Konzepte zu diskutieren, usw. ihr wisst schon.

Den Bereich modding habe ich aber erst kürzlich auch für mich entdeckt  und ich beginne erst damit, die Möglichkeiten davon zu Erkennen.

mfg

archimedes29:
ein schulfreund von mir, hat mir mal von einer angeblichen "toten armee" auf minas thirith erzählt -> video nicht gefunden, aber das forum^^

er hat mir auch erzählt, dass man den addon online zocken kann, bzw. hatte mir tunngle schon früher runtergeladen aber nicht gepeilt, dass man da noch ein netzwerk suchen muss  8-|

irgendwie binn ich wieder im forum gelandet und habs dann kapiert

-> paar tage gewartet bzw. gesucht  8-| und irgendwie auf die ach-so-gut-versteckte-downloadseite gekommen^^

am anfang fand ich edain völlig überladen, und hatte keinen durchblick, aber irgendwie hats mir doch unheimlich gefallen

warum ich mich im forum angemeldet habe, weiss ich aber nicht mehr^^

auf jeden fall habe ich bisher keine sekunde bereut  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln