Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

wie seid ihr zur MU gekommen?

<< < (13/25) > >>

Hatacatan:
Da ist der Beweis, direkt aus meinem historischen Archiv  :D

http://www.imgwelt.de/show.php?code=58O8W93WNYF

Sauron, Herr der Erde:
Ich bin durch eine Verstrickung hier her gekommen.
Zuerst habe ich ein Bild gesehen von einem Mod; irgendwo.
Dann habe ich mit Google gesucht. Durch einen Beitrag in einem Forum wurde ich zu Youtube gewiesen. Und dort habe ich dann Simbyte`s Videos gesehen. Und durch denn Link habe ich am Ende doch noch das Ziel erreicht.

ernesto-m:
Hi folks,

auf die Modding Union aufmerksam geworden bin ich durch Kontakte zu Gnomi und Ealendril als ich seinerzeit eine Kampagne geplant hatte und es Fragen zur Umsetzung gab, welche mir bereitwillig und kompetent beantwortet wurden, aber auch Alternativen und Lösungsvorschläge wurden mir angeboten. Das war 2007.

Wie es das Schiksal so will habe ich mich im Februar diesen Jahres als Mapper und Scripter beim Edain team beworben als eine Stelle ausgeschrieben war und was soll ich sagen,..sie haben mich genommen ;o)

Nun habe ich als Methusalix des Teams den bisherigen "Opa" Streicher entthront,..was er mir verzeihen möge,.. ;o))

krebsrote mappergrüße
-ernst-

Dragonfire:
Also ich kam hierher weil ich seinerzeit gerade ein grosser Eragon Fan war + zusätzlich ein grosser SuM2 modding fan...
irgendwann hab ich mal versucht, das beides zusammen zu bringen und bin dann so über die Schlacht um Alagaesia Mod hier her gekommen.

Altaïr:
Nun, ich wusste gar nichts von Mods für SumII, als ich hierher gefunden habe. Das war kurz nach der Gründung von der Modding Union.

Ich wollte mir einen neuen oder Inofiziellen Patch runterladen, weil mir das Spiel langsam zu langweilig wurde. Dann bin ich in einem Forum auf eine Beschreibung der Edain Mod gestoßen. Was ich dort gelesen hatte, aht mich sehr fasziniert.  :o Neue Völker, wie ich sie mir gewünscht hatte, verbesserte Einheiten, neue Fähigkeiten usw.

Dann kam ich über einen Link hierher, habe das Geschehen aber mehr am Rande mitverfolgt und fleißig Edain gedownloadet.

Irgendwann habe ich mich dann entschlossen, mich anzumelden, war aber dann nicht so aktiv.

Irgendwann habe ich dann angefangen auch etwas zu posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln