Modderecke > Tutorials

Tutorial Wünsche

<< < (30/34) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Zwar kann ich dir nicht weiterhelfen, Buhrdur, aber Mîlûr, es geht nicht um Edain. ;)

EvilDet:
Also, das ist eigentlich alles ganz einfach. Ich werde es dir erklären.
Im CommandSet eines Gebäudes oder einer Einheit wird definiert, welche Buttons (sogenannte CommandButtons) ingame angezeigt werden.
Um Hobbits bei Mordor im Trollkäfig bauen zu können, öffnest du deine commandset.ini
und suchst nach "MordorTrollCageCommandSe t". Da löschst du dann alles in der Zeile, was nach "1=" kommt, und schreibst stattdessen "Command_ConstructInnElve nHobbitShirrif" dahin.

Mit den Mordor-Orks bei Moria ist es dassselbe. Such dir einfach den passenden CommandSet-Eintrag raus und ändere ihn.

Bei den Helden geht das sogar noch leichter. Du öffnest die playertemplate.ini und suchst nach "FactionElves". Hier scrollst du runter, bis du zum Eintrag "BuildableHeroesMP" kommst. Hier wird definiert, welche Helden du bauen kannst. Du löschst also "ElvenLegolas" und schreibst stattdessen "GondorAragornMP" hin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
EvilDet

Buhrdur:
Heute hatte ich nur mäßigen Erfolg. Saurons Mund konnte ich mit Boromir ersetzen. Dafür schaffte ich es nicht Bolg mit Lurtz zu ersetzen. Ich konnte weder Hobbits in den Trollkäfig setzen noch Elfenkrieger in die Orkgrube.  
Und Boromir ist immer noch in Mordor, obwohl ich vorher eine Kopie der .big Datei gemacht habe. Die Kopie hat sich einfach mitverändert. :o

Vielleicht klappt es morgen besser.  :D

edit: Morgen ist jetzt heute und ich scheine irgendwas falsch zu machen. Bis auf Boromir hat nichts geklappt. Aber trotzdem Danke für die Tips.

Gamling:
Ich weiß nicht ob es ein Tutorial von "Hinzufügen neuer Helden" gibt das speziell nur für das hinzufügen von Helden ins spiel spezialisiert ist weil das Tutorial von Turin "vom nichts zur fertigen Einheit" ist ja was ganz anderes weil das ja nicht wirklich auf Helden hinzutrift.

Eins hab ich hier gefunden: http://www.the3rdage.net/item-154?addview

doch wenn ich wie dort alles beschrieben erledigt hab ist es nicht vollständig fertig weil mein Held sich nicht bewegen kann un auf Level 0 erscheint und in der Festung stehen bleibt woran liegst ??

Naja hat jemand darauf antworten oder hat jemand einen link zu so einem Tutorial ??

Mîlûr der Helle:
Auf Level null erscheint er weil er nicht in der experiencelevels.ini definiert ist. Warum er sich nciht bewegen kann weis ich ncith vergleich mal seine Kindof's mit denen anderer Helden wie z.b. Aragorn oder überprüf das Locomotor set.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln