Modderecke > Tutorials
Tutorial Wünsche
Gamling:
danke ;)
Locomotor set??
Ealendil der Blaue:
--- Zitat von: 7,5 am 30. Dez 2008, 10:17 ---ich hätte gerne ein tut für animierte banner&avatare
--- Ende Zitat ---
Das hätte ich gerne und ich hätte gerne ein Tut für das einbringen einer Map in Edainmod/ Aufstieg. Von der Theorie ist alles klar aber bei mir klappt das nicht. Ihr könnt ja in den Thread Hilfe beim Mapping gucken, wenn ihr meint, mir helfen zu können
Gnomi:
Einfach Saurons Tutorial befolgen, da steht alles drinnen, was man braucht. wenn man das wirklich so befolgt, dann sollte die Karte im Spiel erscheinen. Mehr kann man da eigentlich nicht erklären.
Ealendil der Blaue:
Und wie macht man Banner, die animiert sind?
Gnomi:
http://www.slinfo.de/forum/anleitungen-guides/13370-tutorial-animierten-banner-erstellen-photoshop.html
dies und ungefähr 279.000 weitere Ergebnisse bei 0,18 Sekunden Suchzeit von Google zu dem Thema "animierte Banner erstellen." :P
Wenn due s für ein bestimmtes Programm,w ie z.B. Gimp haben willst musst du das eben noch hinzufügen - oder du benutzt einen der flash online dienste, die einem eine vorlage liefern und das banner dementsprechend machen... findet man alles in wenigen Sekunden mit google.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln